• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1183533102000

...es ist erschreckend, was sich hier einige user erlauben dürfen, andere hingegen nicht. Wenn man sich die Beiträge von dem user gysmo durchliest, können einem schon mal die Gäule durchgehen. Dafür hat sich Crissy auch entschuldigt, gleich wie es gestern auch ein Administrator dieses Forums in einem anderen Thema tat und das ist gut so. Die Ausrutscher von Wally sind nicht nur unverständlich sondern überflüssig.

Warum aber sich Chrissy, Thorben-Hendrik und ich uns beleidigen lassen müssen ist mir schleierhaft, scheinbar werden derartige Äußerungen anderer user hier anders bewertet. Und bevor ich jetzt hier auch noch eine Karte bekomme, überlasse ich das Feld eben den Tierquälern...

• AngieBaby
    geschrieben 1183538360000

Hallo Gabriella.Es geht hier aber nun mal nicht im Moment um die anderen Tiere sondern speziel um das was Chrissi schreibt.Alles andere würde hier jetzt den Rahmen sprengen.Um uns über die Problematik der gesamten Tierhaltung auseinanderzusetzen könnten wir uns in einem anderen Forum treffen.Wo man anfängt und wo man aufhört?Laß uns bei den Tieren in Ägypten-Forum anfangen und da auch aufhören!Denn...WIR SIND HIER IM ÄGYPTEN-FORUM.Was die Leute privat noch so alles anstellen um Tieren zu helfen dafür ist hier jetzt nicht die rich!tige Ebene.Und fest steht das die Problmatik im Ausland durch mangelnden Tierschutz eine ganz andere darstellt :disappointed: :sad: :sad: !

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183544181000

Aus 2 x falsch wird nicht richtig!

Dieses ach naja es gibt ja so viele Tiere die kann man ja nicht alle retten, deshalb fangen wir gar nicht erst an, ist FALSCH!

Warum gibt es nur Schwarz und Weiß?

Den exotischen Tieren in den ägyptischen Hotelstreichelzoos geht es richtig abartig dreckig!

Ein Beispiel ist, dass das Klima für Affen in Ägypten praktisch nur in klimatisierten Räumen zu ertragen ist, Affen sind erwiesenermaßen dem Menschen sehr ähnlich. Sie kommen aus dem Jungel und haben sich dem Klima in Ägypten NICHT angepasst Temperaturen von unter 10 C im Winter (die frieren wie wir!!!!) sind schwer auszuhalten und Temperaturen über 30 C für Monate sind eine Tortur, denn die haben ein dichtes Fell und meist eher keine Klimaanlage oder Badefreuden!

Auch ist die trockene Luft für die Schleimhäute, die ja eigentlich für feuchtes Jungelklima ausgelegt sind unerträglich!

Dies ist ein Beispiel, man könnte mit etlichen dieser exotischen Tierarten die in den Hotelzoos abartig leiden, weiter machen....

So leiden muss kaum ein deutscher Wellensittich oder eine griechische Ziege und selbst wenn, so rechtfertigt dies noch lange nicht das Leid der Tiere in diesen miesen Hotel-Zoos in Ägypten, der Vergleich hinkt gewaltig! :?

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schrit, lasst uns deshalb diese privat Touri-Tierquäler-Zoos, die sich generell NICHT an die internationalen Regeln zur artgerechten Tierhaltung halten, in Ägypten und überall sonst auf der Welt wo es diese gibt, meiden und ächten um Ihnen die finanzielle Grundlage zur Existenz zu entziehen!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • AngieBaby
    geschrieben 1183547167000

GENAU!!!!!!!Kein Mensch ist gezwungen diese Hotels zu buchen!Es gibt genug "himmliche" Hotels dort!Ich kann nicht uneingeschränkt(diese Hotels )lieben und buchen wenn ich so etwas weiß oder vermute was dort mit Tieren stattfindet!Es gibt einen Spruch der lautet:WER ZUSIEHT,MACHT MIT!!!!!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • feuerhexe
    geschrieben 1183576283000

@kerstchen sagte:

Ja ist doch wahr mensch.Erst ist es das Essen,dann die doch so unfreundlichen Kellner und was weiß ich nicht alles und zum Schluß ,wenn ihnen nichts mehr einfällt kommen die Tiere dran.Solche Leite sollten echt zu Hause bleiben.

kerstchen du bist echt cool! :D :D Da hast du wohl recht!!!

Sage nur Gysmo auf die frage Ehab?

lg feuerhexe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!