@gysmo sagte:
Bin ich hier auf die Seite von Green Peace gestoßen?
Wenn die Leute nicht über das Essen oder das Hotel sich auslassen können müssen eben andere Sachen ran.
Der Streichelzoo im Jasmin Vilage ist so gut wie zu und wird aufgelöst. Im April 2007 war ich zuletzt noch dort und habe persönlich mit dem deutschen Manager und Besitzer gesprochen.
Einige glauben auch noch das die Pelikane dort wären. Irrtum. Die Vogelgrippe hat sein bestes gegeben. Einige Touristen hatten sich beschwert und schwupp waren sie weg. Die Affen, schon seit 1994 dort, werden auch in naher Zukunft abgeschafft. So besteht der Streichelzoo nur noch aus Ziegen, Tauben und Häschen und 3 Hunde des Hotelbesitzers.
In meinem nächsten Urlaub werde ich mit Flipper im Roten Meer schwimmen gehen müssen.
Bis ein Schlauchboot von Green Peace kommt und die sich darüber auch noch beschweren.
Mensch was haben manche Leute hier einen an der Mütze.
PS. Freiheit für die Gummiebärchen >>> weg mit der Plastiktüte.
NIX GReenpeace - PETA lässt grüssen !
Alle die sich hier aufregen sind ja mit SICHERHEIT im TIERSCHUTZ aktiv.
Es gibt soviel herrenlose Tiere bei uns in D.'land um deren Vermittlung(für ein besseres ,artgerechtes Leben) es sich lohnen würde aktiv zu werden.
Aber Hotleladressen sammeln um mit den Managern uber eien eventuellen Tierbestand zu diskutieren halte ich schlichtweg für ,sagen wir es mal gaaanz vorsichtig, ABsurd.
Was ist mit den Leuten die ein Aquarium zu Hause haben?
Sind das auch Tierquäler weil die lieben Fischlein in einem mehr oder weniger grossen Glasbottich rumpaddeln
Wenn ihr aktiv werden wollt macht es inm eigenen Land.
P.S. : Beim kauf der nächsten Thunfischdose achte darauf ,das Die Konserve gekennzeichnet ist, das dafür kein Delphin sterben musste.
LG