@Chrissi1959 sagte:
Hi,
hat das noch jemand gesehen, die Affenbabys in den Streichelzoos in aegyptischen hotels, gestern abend bei Stern TV?? Grausam. Bitte achtet darauf und boykottiert diese Hotels. Lasst euch bitte, bitte nicht mit den Tieren fotografieren. Diese Affenbabys werden von ihren muettern mit gewalt entrissen und ausgestellt, wegen des geldes in den hotels. Das ist laut artenschutzgesetz verboten, aber die Aegypter halten sich nicht daran. Die Babys haben ein fuerchterliches Dasein. Auch das Yasmin Village gehoert laut Stern TV dazu, falls dort Affenbabys sind.
Wir Touristen haben es in der Hand dass das aufhoert.
Chrissi
salamaleikum..hallo chrissi...ich habe den thread verfolgt und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es sinn macht hier meine meinung zu äussern,vorweg ich bin auch gegen tierquäler,mit medien reports bin ich immer etwas vorsichtig was die glaubwürdigkeit angeht gererell wo soll man deiner meinung nach anfangen beim hotelboykott und in welchem land..in welchem hotel????..in tunesien sind es schlangen und skorpione die zur schau gestellt werden(sind ja auch tiere),in verschieden hotels in der türkei sind es meist auch schlangen die in shows mitwirken,auf den kanaren sind es schimpansen bei shows,in russland die bären,in israel und florida sind es delfine die für therapien oder shows genutzt werden in kleinen schwimm-becken,tja bei uns sind es die haustiere der kinder, die in meist nicht artgerechten unterkünften gehalten werden(meerschweinchen,hamster usw.,oder was ist mit den zoos bei uns,kein tier ist sicher gern dort,dennoch gehen tausende menschen für geld dorthin um sie an zu schaun,sie zu fotografieren,oder die vielen nicht argerecht gehaltenen ziegen in griechenland in viel zu kleinen ställen oder die wegwerfhunde dort,unsere hühner in den käfighaltungen bei uns,essen deshalb keine leute mehr eier???nein!!!was ist mit dem nachbar der sein hund schlägt,katzen ertränkt, oder leute die 25katzen in einer1zimmerwohnung halten,ist das keine tierquälerei???oder das strandkamel oder das pferd auf dem wir für geld reiten?oder die leute die schnecken oder langusten essen..die werden bei lebendigem leib ins heisse wasser geworfen wenn ein streichelzoo im hotel, egal um welche tiere es sich handelt tiere schlecht behandelt, muss der besitzer ja verückt sein,denn touristen sind kunden und die würden nicht gut gehaltene tiere sicher nicht auf den arm nehmen wollen,man sollte selbst sich davon überzeugen vor ort ob das auch so alles stimmt was in manche medien so gezeigt wird!was artgerecht halten anbelangt,ich denke wo fängt man an..und wo hört man auf???alle user hier haben verschiedene ansichten und meinungen,und das ist für mich ok so...jeder hier darf denken und handeln wie er es für richtig hält...die erde dreht sich,denn sie ist rund..gute nacht ..