• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183500065000

@wally/x sagte:

Hallo Chrissi1959,

es reicht so langsam mit deinen Beschimpfungen.

Mittlerweile hat fast jeder seinen Beitrag dazu abgegeben, egal

ob Pro oder Kontra.

Nur du stehst mit deiner etwas militanten Meinung ziemlich alleine da.

Lass es endlich gut sein und denke einmal weiter.

@ Hilfs-Scheriff Wally

Deine Aussage ist nicht sehr durchdacht, denn diese stimmt überhaupt nicht, auch wenn Dir das nicht gefällt, Du und Gysmo sind hier die militanten Tierquälerei - Verteidiger, die versuchen diese international geächtete Praxis schön zu reden.

Mit so klassen Vergleichen wie barbusigen Urlaubern oder na wenn wir so viel Leid haben, dann darf es auch ein bisschen mehr sein.....

Dabei kann jeder Einzelne dazu beitragen das Leid der Tiere ein wenig zu mindern, in dem er durch seinen Boykott die Nachfrage mindert und so die Hotels zum umdenken zwingt.

Das wäre mal etwas positives von Dir und nicht Deine Hilfs-Admin Versuche (dafür habe Andere schon eine gelbe Karte bekommen), was glaubst Du eigentlich, gibt Dir das Recht ,hier andere zur Ordnung zu rufen und Ihnen den Mund zu verbieten?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • AngieBaby
    geschrieben 1183502153000

Also mir gehen auch manchmal die Gäule durch!Ist doch auch verständlich bei so'nem Thema!Da kann man nicht immer cool bleiben.Erst Recht nicht wenn man anfangen muss mit Händen und Füßen zu reden und der andere einen doch nicht versteht.Man sagt der Himmel ist" blau "und der andere "nee der ist grün"!Naja und ich bin auch schon schlimmer angemacht worden und da hat niemand eingegriffen.Fand das von Chrissi noch human ;) Gruß an dich Chrissi ;)

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • gabriel
    geschrieben 1183502233000

Hallo,

auch ich lese schon einige Zeit hier mit.

Ich muss sagen, dass ich großen Respekt von dem Engagement von Chrissi1959 habe!

gysmo schreibt, dass Leute wie Chrissi1959 sich bestimmt auch wegen jedem anderem Mist im Hotel beschweren. Das finde ich totalen Blödsinn. Ich glaube, es sind einfach nur Leute, die das Herz am rechten Fleck haben. Solls ja auch noch geben...

Gabriel

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1183502454000

@AngieBaby sagte:

Also mir gehen auch manchmal die Gäule durch!Ist doch auch verständlich bei so'nem Thema!Da kann man nicht immer cool bleiben.Erst Recht nicht wenn man anfangen muss mit Händen und Füßen zu reden und der andere einen doch nicht versteht.Man sagt der Himmel ist" blau "und der andere "nee der ist grün"!Naja und ich bin auch schon schlimmer angemacht worden und da hat niemand eingegriffen.Fand das von Chrissi noch human ;) Gruß an dich Chrissi ;)

GENAU!! Da kann man ja nicht mehr ruhig bleiben. Jemand wie Wally darf Chrissi als militant bezeichnen, bekommt keine gelbe Karte. Aber Chrissi wird sofort gerügt, obwohl wir alle genau verstehen was sie gemeint hat. Endlich hat mal jemand ausgesprochen, was schon lange fällig war!!

Chrissi, bleib wie Du bist!!

Selinda

chrissi
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183502537000

Wie schön zu sehen, dass viele Leute der Meinung von Chrissi und mir und den anderen sind....und zu den Tieren stehen!!!

Bitte seit bereit diesen Hotels die Meinung zu sagen!

Und das wo Wally doch so der Meinung war, Chrissi steht allein :D

KLASSE!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • wally/x
    geschrieben 1183502697000

@ TH,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn dies deine Meinung von mir ist, dann mach ruhig weiter!!!

Du meldest dich sowieso nur wenn es darum geht quertreiben zu können, suchst dir etwas willkürlich heraus, (Tierquälerei)

denkst aber nicht daran, was (einige User denken weiter als du)

eine Radikallösung für die "Streichelzootiere" bedeuten würde.( Denn das ist dann meiner Meinung nach wirklich Tierquälerei)

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183502983000

Bitte lasse Deine Unterstellungen und Beleidigungen, DANKE!

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1183503251000

@wally/x sagte:

@ TH,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn dies deine Meinung von mir ist, dann mach ruhig weiter!!!

Du meldest dich sowieso nur wenn es darum geht quertreiben zu können, suchst dir etwas willkürlich heraus, (Tierquälerei)

denkst aber nicht daran, was (einige User denken weiter als du)

eine Radikallösung für die "Streichelzootiere" bedeuten würde.( Denn das ist dann meiner Meinung nach wirklich Tierquälerei)

Hallo,

na jetzt wirst Du aber beleidigend, gegenüber TH!! Wenn Du schon so dafür plädierst die Meinungen anderer zu respektiern, dann bist Du aber ein sehr schlechtes Vorbild!!

An Alle, die verstanden haben und sehr wohl gut lesen können!! Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch!!!

Genau so müsst Ihr das in der Praxis umsetzen und die Lügen strafen, die meinen Tiere müssten eingesperrt, fotografiert und gequält werden, sei normaler Alltag und man könne ja eh nix machen.

Wir alle zusammen können sehr viel bewegen. Jeder Einzelne trägt Verantwortung und den richtigen Weg gehen ist oft unbequem. Aber es lebt sich besser.

Chrissi

chrissi
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183504137000

Bravo Chrissy! :D

@wally

Versuche doch mal sachlich zu diskutieren ohne anderen das Wort zu verbieten oder zu Unterstellen sie könnten nicht lesen oder so gut denken wie Du!

Du unterstellst Willkür, wenn man nicht Deiner Meinung ist, dass man ein Quertreiber ist oder war das nur eine Floskel um den Gegenüber möglichst Mundtot zu machen, so wie Deine Berufungen gegenüber Chrissi?

Habe bisher noch keine großen Argumente für die Tiere zum Thema von Dir finden können.

Du meldest Dich eigentlich nur, um Anderen zu sagen wie Du sie persönlich oder Ihren Schreibstil findest, zum Thema selber sagst Du eher SEHR wenig!

Schreibe doch mal sachlich wie Du denkst, dass Problem sei zu lösen, dass würde bestimmt viele hier interessieren!

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1183520028000

@Chrissi1959 sagte:

Hi,

hat das noch jemand gesehen, die Affenbabys in den Streichelzoos in aegyptischen hotels, gestern abend bei Stern TV?? Grausam. Bitte achtet darauf und boykottiert diese Hotels. Lasst euch bitte, bitte nicht mit den Tieren fotografieren. Diese Affenbabys werden von ihren muettern mit gewalt entrissen und ausgestellt, wegen des geldes in den hotels. Das ist laut artenschutzgesetz verboten, aber die Aegypter halten sich nicht daran. Die Babys haben ein fuerchterliches Dasein. Auch das Yasmin Village gehoert laut Stern TV dazu, falls dort Affenbabys sind.

Wir Touristen haben es in der Hand dass das aufhoert.

Chrissi

salamaleikum..hallo chrissi...ich habe den thread verfolgt und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es sinn macht hier meine meinung zu äussern,vorweg ich bin auch gegen tierquäler,mit medien reports bin ich immer etwas vorsichtig was die glaubwürdigkeit angeht gererell ;) wo soll man deiner meinung nach anfangen beim hotelboykott und in welchem land..in welchem hotel????..in tunesien sind es schlangen und skorpione die zur schau gestellt werden(sind ja auch tiere),in verschieden hotels in der türkei sind es meist auch schlangen die in shows mitwirken,auf den kanaren sind es schimpansen bei shows,in russland die bären,in israel und florida sind es delfine die für therapien oder shows genutzt werden in kleinen schwimm-becken,tja bei uns sind es die haustiere der kinder, die in meist nicht artgerechten unterkünften gehalten werden(meerschweinchen,hamster usw.,oder was ist mit den zoos bei uns,kein tier ist sicher gern dort,dennoch gehen tausende menschen für geld dorthin um sie an zu schaun,sie zu fotografieren,oder die vielen nicht argerecht gehaltenen ziegen in griechenland in viel zu kleinen ställen oder die wegwerfhunde dort,unsere hühner in den käfighaltungen bei uns,essen deshalb keine leute mehr eier???nein!!!was ist mit dem nachbar der sein hund schlägt,katzen ertränkt, oder leute die 25katzen in einer1zimmerwohnung halten,ist das keine tierquälerei???oder das strandkamel oder das pferd auf dem wir für geld reiten?oder die leute die schnecken oder langusten essen..die werden bei lebendigem leib ins heisse wasser geworfen :frowning: :shock1: wenn ein streichelzoo im hotel, egal um welche tiere es sich handelt tiere schlecht behandelt, muss der besitzer ja verückt sein,denn touristen sind kunden und die würden nicht gut gehaltene tiere sicher nicht auf den arm nehmen wollen,man sollte selbst sich davon überzeugen vor ort ob das auch so alles stimmt was in manche medien so gezeigt wird!was artgerecht halten anbelangt,ich denke wo fängt man an..und wo hört man auf???alle user hier haben verschiedene ansichten und meinungen,und das ist für mich ok so...jeder hier darf denken und handeln wie er es für richtig hält...die erde dreht sich,denn sie ist rund..gute nacht ..

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!