Sag mal was ist das jetzt fürn Mist?Hast du Stress?
Vorsicht bei den Streichelzoos!!!
-
geschrieben 1183460943000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1183462004000
Warum nicht auch RTL noch 3 Beiträge über den üblen Zoo im Jasmin oder jedem anderen Hotel und schon fangen die ersten Veranstalter an, über Ihre Zimmerkontingente im Jasmin oder Hotel XY nachzudenken um nicht im nächsten Beitrag als Zubringer genannt zu werden....ganz schnell verschwindet dann der üble Streichelzoo....
So geht es am schnellsten!
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1183462293000
Also wenn das jetzt mit RTL ernstgemeint war ist das eine Super Idee!!!Bin nur schon mal für mein schnelles Handeln bei RTL bei eingen Leuten hier tiereisch verarscht worden!Gruß
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1183477732000
@AngieBaby sagte:
Also wenn das jetzt mit RTL ernstgemeint war ist das eine Super Idee!!!Bin nur schon mal für mein schnelles Handeln bei RTL bei eingen Leuten hier tiereisch verarscht worden!Gruß
Hi,
genau das habe ich getan. Als ich die Sendung während unseres Urlaubes im Grand Resort gesehen habe, habe ich unter anderem sehr viele Urlauber darauf angesprochen, auch einen Vater mit seinem Sohn, der gerade vom Streichelzoo aus dem Jasmin Village kam.
Ich habe RTL angeschrieben, und auch unsere Tauchschule vor Ort informiert, da die ja mit vielen Leuten zusammen kommen. Leider hat RTL kein Interesse gezeigt.
Genau desswegen habe ich hier in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht!! Aufklärung ist einfach wichtig. Alexa hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Wir sind alle gefragt, jeder Einzelne kann was tun.
Chrissi
chrissi -
geschrieben 1183486212000
hi
@ thorben-hendrik
wenn wir die besagten hotels meiden, meinst du nicht das 1000 andere,
denen das egal ist, trotzdem buchen und dort ihren urlaub verbringen?sie sehen in erster linie "ägypten", was immer schon ihr traumziel war.
dem reisenveranstalter ist es ebenso egal ob der eine oder andere sich bei ihm beschwert.er sieht nur zu das seine kassen voll werden. wie >>> ist doch egal.
der reiseveranstalter beruht sich darauf das alles ok ist. die zuständigen stellen unternehmen ja nichts.also ist ist alles klaro.
der reiseleiter wird dich oder mich blöd anschauen und sagen: es steht doch im katalog und sie hätten ja in ein anderes hotel fahren können. 100 leute warten darauf hier ihren urlaub verbringen zu können. jedes jahr laufen hunderte reiseleiter mit einem block durch die anlagen. was passiert?
@ Alexa
du bist genauso schuldig wenn tiere gequält werden.jeder reisende weiß wie die ägypter allgemein mit tieren umgehen. nicht besonders liebevoll. wo verbringst du deinen urlaub? vielleicht nicht hotels mit streichelzoos aber zumindest in ägypten wie wir alle.
@ AngieBaby
wem willst du denn ein schlechtes gewissen einreden? der größte teil der angesprochenen schaut dich blöd an und fragt sich ob die eine macke hat.
deine flugblätter kannste auch vergessen.in den fußgängerstrassen verteilen sie genug blättchen.
wo landen die? im papierkorb bzw. auf der strasse.die masse wirst du damit nicht begeistern.
rtl,pro 7 usw einschalten? siehst ja was chrissi für ein erlebnis hatte. die haben sie nicht für voll genommen. meinst du etwa das man soeben mal bei einem fernsehsender anruft und denen etwas erzählt und die hüpfen drauf und bringen das? die werden sich hüten irgend etwas zu senden um später nicht verklagt zu werden.die reiseveranstalter ebenso.
klar lief die besagte sendung bereits schon mal auf einem fernsehsender.die leute haben es gesehen und sich aufgeregt.was hat es gebracht?überhaupt nichts.alle reisen wie eh und je in diese hotels.
wie chrissi schon zu anfang geschrieben hat: Auch das Yasmin Village gehoert laut Stern TV dazu, falls dort Affenbabys sind.also steht es nicht fest das gerade im jasmin die tiere gequält werden.
ich möchte nicht abstreiten das es soetwas gibt >>> auch in ägypten. aber mit einer äußerung und benennung der hotels, wie hier geschrieben wurde, würde ich vorsichtig sein wenn ich nicht 100%ige beweise hätte.
und ein user kann bestätigen das die tiere nicht gequält werden und nur wenige sehen es anders.
vielleicht müßte man das wort "tierquälerei" mal definieren um auf eine schiene zu kommen.jeder versteht darunter etwas anderes.
ist es tierquälerei wenn ich meinen wellensittich nicht 1x am tage frei fliegen lass? oder ist es quälerei wenn ich dem hund an die ohren ziehe oder sogar mit gegenstände schlage?
PS: ihr (chrissi & AngieBaby) seit nicht vom fernsehsender verarscht worden. die sind mit berichten und deren ausstrahlungen vorsichtig geworden. schnell hat man eine klage (vom reiseveranstalter) am allerwertesten und dann geht es um das liebe geld.
und diesem fall mit sicherheit um eine ganze menge geld.
in diesem sinne
klaus
Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt. -
geschrieben 1183496253000
@gysmo sagte:
hi
@ thorben-hendrik
wenn wir die besagten hotels meiden, meinst du nicht das 1000 andere,
denen das egal ist, trotzdem buchen und dort ihren urlaub verbringen?sie sehen in erster linie "ägypten", was immer schon ihr traumziel war.
dem reisenveranstalter ist es ebenso egal ob der eine oder andere sich bei ihm beschwert.er sieht nur zu das seine kassen voll werden. wie >>> ist doch egal.
der reiseveranstalter beruht sich darauf das alles ok ist. die zuständigen stellen unternehmen ja nichts.also ist ist alles klaro.
der reiseleiter wird dich oder mich blöd anschauen und sagen: es steht doch im katalog und sie hätten ja in ein anderes hotel fahren können. 100 leute warten darauf hier ihren urlaub verbringen zu können. jedes jahr laufen hunderte reiseleiter mit einem block durch die anlagen. was passiert?
@ Alexa
du bist genauso schuldig wenn tiere gequält werden.jeder reisende weiß wie die ägypter allgemein mit tieren umgehen. nicht besonders liebevoll. wo verbringst du deinen urlaub? vielleicht nicht hotels mit streichelzoos aber zumindest in ägypten wie wir alle.
@ AngieBaby
wem willst du denn ein schlechtes gewissen einreden? der größte teil der angesprochenen schaut dich blöd an und fragt sich ob die eine macke hat.
deine flugblätter kannste auch vergessen.in den fußgängerstrassen verteilen sie genug blättchen.
wo landen die? im papierkorb bzw. auf der strasse.die masse wirst du damit nicht begeistern.
rtl,pro 7 usw einschalten? siehst ja was chrissi für ein erlebnis hatte. die haben sie nicht für voll genommen. meinst du etwa das man soeben mal bei einem fernsehsender anruft und denen etwas erzählt und die hüpfen drauf und bringen das? die werden sich hüten irgend etwas zu senden um später nicht verklagt zu werden.die reiseveranstalter ebenso.
klar lief die besagte sendung bereits schon mal auf einem fernsehsender.die leute haben es gesehen und sich aufgeregt.was hat es gebracht?überhaupt nichts.alle reisen wie eh und je in diese hotels.
wie chrissi schon zu anfang geschrieben hat: Auch das Yasmin Village gehoert laut Stern TV dazu, falls dort Affenbabys sind.also steht es nicht fest das gerade im jasmin die tiere gequält werden.
ich möchte nicht abstreiten das es soetwas gibt >>> auch in ägypten. aber mit einer äußerung und benennung der hotels, wie hier geschrieben wurde, würde ich vorsichtig sein wenn ich nicht 100%ige beweise hätte.
und ein user kann bestätigen das die tiere nicht gequält werden und nur wenige sehen es anders.
vielleicht müßte man das wort "tierquälerei" mal definieren um auf eine schiene zu kommen.jeder versteht darunter etwas anderes.
ist es tierquälerei wenn ich meinen wellensittich nicht 1x am tage frei fliegen lass? oder ist es quälerei wenn ich dem hund an die ohren ziehe oder sogar mit gegenstände schlage?
PS: ihr (chrissi & AngieBaby) seit nicht vom fernsehsender verarscht worden. die sind mit berichten und deren ausstrahlungen vorsichtig geworden. schnell hat man eine klage (vom reiseveranstalter) am allerwertesten und dann geht es um das liebe geld.
und diesem fall mit sicherheit um eine ganze menge geld.
in diesem sinne
klaus
OHHH, Mann!!! Du bist ein fürchterlich unangenehmer Selbstdarsteller. Ich hab nie geäußert, dass mich RTL verarscht hätte. Mensch, lies doch erst mal richtig durch, bevor Du mit dem kommentieren anfängst.
Der Grund für das derzeitige Nein bei RTL kann ein komplett anderer sein. Schliesslich haben die den Beitrag ja ausgestralt, über die Affenbabys in Streichelzoos.
Und wenn Du Dein Schmalspurhirn ein wenig einschalten würdest, dann müsstest Du nicht nach Argumenten zur Definition von Tierquälerei suchen!!
Hör doch endlich auf die Leute der Reihe nach wegen ihrer Kommentare vorzuführen. Denn Du bist der einzige der dieses Thema bis dato nicht verstanden hat!!
Chrissi
chrissi -
geschrieben 1183497648000
Hallo Chrissi1959,
es reicht so langsam mit deinen Beschimpfungen.
Mittlerweile hat fast jeder seinen Beitrag dazu abgegeben, egal
ob Pro oder Kontra.
Nur du stehst mit deiner etwas militanten Meinung ziemlich alleine da.
Lass es endlich gut sein und denke einmal weiter.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1183498231000
@ Chrissi1959:
Gelbe Karte für Dich! Es MUSS auch möglich sein, ohne Kraftausdrücke und Beschimpfungen sachlich und kontrovers zu diskutieren! Ausdrücke wie z. B. "Schmalspurhirn" haben in einer sachlichen Diskussion NICHTS verloren!
-
geschrieben 1183498335000
@Sina1 sagte:
@ Chrissi1959:
Gelbe Karte für Dich! Es MUSS auch möglich sein, ohne Kraftausdrücke und Beschimpfungen sachlich zu diskutieren!
Sorry, aber mir gehen bei Klaus mittlerweile die Gäule durch. Werde versuchen mich zu mässigen.
Chrissi
chrissi -
geschrieben 1183499625000
@Chrissi1959 sagte:
Sorry, aber mir gehen bei Klaus mittlerweile die Gäule durch. Werde versuchen mich zu mässigen.
Chrissi
Hi,
verfolge diese Diskussion nun schon eine ganze Weile und muss sagen: Chrissi, ich kann Dich verstehen.
Immotep
immotep