• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1175026810000

So lange die Urlauber das mit sich machen lassen ändert sich auch nix, wer das Ersatzhotel annimmt, geht einen neuen Reisevertrag ein und hat hinterher kaum Ansprüche.....also auf vor Ort Reisevertrag kündigen und auf Heimflug bestehen....dann kommen die auch aus den Hufen, garantiert :bulb:

Nicht mit Hänschen verhandeln sondern mit Hans, also von der Rezeption verlangen mit dem Chef-Gebietsreiseleiter verbunden zu werden, wenn die rumzicken, die Notfallrufnummer wählen, die auf den Reiseunterlagen und auf der Infotafel steht, ggf. direkt ein Fax an die Zentrale in Deutschland schicken mit der Aufforderung SOFORT Abhilfe zu schaffen....dann kommen die auch ans laufen...

Die Reiseleiter haben ein Gespür dafür, wer ernsthaft Ärger macht und wer nur ein bischen rumzickt und sich dann fügt und sind dann die 14 Tage lang in dem anderen Hotel ver*rschen lässt, sorry, wer so etwas mit macht, hat irgendwo selber Schuld....

PS: Das es 400 Personen zeitgleich betroffen hat (schon eher 400 Personen innerhalb von 14 Tagen), steht hier nicht und das halte ich auch eher für 1001 Nacht......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • luppi
    geschrieben 1175028437000

hallo gunste,

das beach albatros ist: a.auch nicht besser

und: B. kann tatsächlich das land nichts dafür.

dafür ist echt nur der reiseveranstalter zu belangen!

wir kennen aus früheren urlauben beide hotels und dazu kann ich nur sagen,das ihr jetzt im vorteil wart: wenn mich nicht alles täuschet,sind dem golden 5 ja 2 oder 3 hotels eingeschlossen,und man kann in den zwei grösseren , also das almas und das 5 , beide für die mahlzeiten nutzen!

russen wirst du eigentlich überall finden: selbst in der türkei wirds mehr und mehr,weil sie dort einige abschnitte auch mit hotels besetzt haben, z.B. Lara-Strand,u.a. hotel titanic und mehr.

aber das ist gsd in ägypten noch nicht machbar, und so störend sind sie nicht,bis auf tischkultur z.b. aber die fehlt oft auch anderen nationalitäten :?

uns pers.. haben sie nie so sehr gestört,weil wir sie so gut wie nie erlebt haben.

schade,das wegen einem einmaligem negativerlebnis ihr nicht mehr nach ägypten fliegen möchtet.es gibt sooo viele schöne hotels dort!

liebe grüße

(P.S.: Fehler sind dazu da,das sie gemacht werden und das man daraus lernt)

Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
  • dieIngaxx
    geschrieben 1175088279000

Allmählich bekomm ich Angst ... ist es irgendwie standard bei dem Hotel das Leute irgendwo anders einquatiert werden wil das Beach Albatros überbucht ist? Allmählich schaut es ja so aus als wenn das deren Masche wäre ihre Hotels voll zu bekommen ....

ich meine dann bringt es sicher auch nicht viel wenn man vorher nochmal bei dem reisebüro nachfragt, oder? :|

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • olli_o2
    geschrieben 1175088655000

@'luppi' sagte:

uns pers.. haben sie nie so sehr gestört,weil wir sie so gut wie nie erlebt haben.

Kannst du uns diese Logik bitte erklären?

• schlunz
    geschrieben 1175096111000

:?

Moin, entscheidend ist doch, das Hotel Albatros wurde gebucht, weil es für gut befunden wurde ( 90 % ). Das Golden 5 al Mas ( 41 % ) hingegen kann auf den ersten Blick wohl nicht für gleichwertig gehalten werden.

Da wir auch im Oktober ins Albatros sollen, schwingt natürlich auch ein bisschen Hoffnung auf Besserung mit.

Wir hingegen würden es nicht so hinnehmen. Und Druck machen.

MfG

• unbekannter
    geschrieben 1175096519000

Interessant wäre in Bezug auf das Beach Albatros, wie es sich mit Buchungen bei Rewe (ITS/Jahn/ Tjaereborg) verhält.

Das Beach Albatros gehört doch zur PrimaSol Gruppe und die gehört zur Rewe Touristik, oder irre ich mich?

Bevorzugt Rewe die eigenen Gäste oder werden die als erstes umgebucht? :question:

• dieIngaxx
    geschrieben 1175097219000

Meine Mom wollte vor ca. einem Jahr ins Albatros Resort, also auch PrimaSol, und sollte dann ins Golden 5 umgebucht werden.

Die sind "damals" mit ITS geflogen - von daher kann man wohl nicht pauschal sagen das diese Gäste besser behandelt werden. Sonst könnte ich ja auch schon aufatmen, da wir mit Jahn fliegen ... :?

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • schlunz
    geschrieben 1175097468000

Tja, und wir mit ITS.

Aber es soll ein übergreifendes Problem sein. Also auch TUI, neckermann oder wie die Anbieter auch alle heißen mögen. Mein Reisebüro verneint allerdings eine Kenntnis dieser Probleme.

Ein grosser Teil soll ja auch ins Dana Beach kommen. Nun denn, das würden wir wohl akzeptieren.

Schöne Grüsse

• dieIngaxx
    geschrieben 1175098061000

Das Dana Beach würden wir auch akzeptieren - keine Frage.

Aber nicht das Golden 5 - ich habe schon soviel schlechtes gehört....

• SabineSachse
    geschrieben 1175108223000

hallo,ich bekomm langsam angst von dem was hier steht,denn ich fliege am 13.4.mit meinem sohn auch,wohl nur vorraussichtlich,in dieses hotel,habe es im feb gebucht da waren noch keine stimmen laut geworden mit überbuchung doch nach meiner buchung ging es los mit diesen bewertungen usw.habe danach auch sofort im reisebüro angerufen und gefragt ob ich umbuchen kann da kam die antort der reiseveranstalter hat noch keine warnung raus gegeben und einen tag später waren dann auch schon die flugtickets im briefkasten.hoffe ich kann, falls wir zu den leuten gehören die ausquartiert werden,meinen standpunkt vertreten und bekomme doch ein zimmer im beach albatros oder wenigstens im dana beach,aber bitte nie im golden5.reise mit meinem sohn alleine da habe ich den verdacht das zwei leute schneller ausquartiert werden als eine 5köpfige familie weil wir nicht soviel platz benötigen.habe auch mal gehört man muß die selbe zimmerart bekommen beim ausquartieren wir haben nen bungalow gebucht,weiß da jemand ob das so stimmt???werden den urlaub schon überstehen,hoffe sehr es wird keine negative erfahrung.

gruß sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!