...und zum gesuchten Mogli geht hier lang, auch wenn es eben ein anderes Ziel ist.
Anbieter gibt es zudem genügend. Die Frage ist nur, ob sich das/die auch lohnen.
...das bleibt Dir überlassen, große Unterschiede (abgesehen vom Preis) wirst Du nicht feststellen, da auch die Ausflüge der RV von den einheimischen Agenturen durchgeführt werden.
Also habe ich e richtig vermutet
Danke
glg
Roman
Hast Du? Einige der Ausflüge sind bei den RV deutlich günstiger als "auf der Straße".
Hallo Liebe Ägypten Freunde ,
Wir sind am 16.82014 im Giftun Azur Resort, da das Hotel leider kein Hausriff und ich aber voll begeisterter Schnorchler bin, hat hätte ich eine Frage. Ist es clever mit dem Taxi nach Sharm el Naga zu fahren wegen den aufregenden Riffs oder ist es besser wenn man es in Ägypten über einen Reiseveranstalter bucht?
Danke für die Antworten
Das hängt davon ab ob Du lieber 'behütet' mit entsprechenden zeitlichen Vorgaben schnorcheln möchtest oder lieber mit eigenem Zeitfenster die Unterwasserwelt entdecken möchtest.
Naja alleine schnorcheln wäre mir lieber, ohne Zeitstress da ich ein sehr begeisterter Schnorchler bin, wieviel würde die Fahrt mit dem Taxi ca. kosten?
Lg Flo
Rechne mal mit 250LE zzgl. Wartezeit"entgeld".
Also wir waren in sharm el naga mit einem Anbieter (Ausflüge mit Mohamed) und haben 25€ gezahlt. waren von ca 9Uhr - 16 Uhr dort und konnten selbst entscheiden wann wir wie lange schnorcheln möchten.
Kannst bei weiteren Fragen gern ne PN schicken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!