Hallo, die Delphintour Mogli +Freunde. Sehr zu empfehlen Nettes Kölner Pärchen. Bei Interesse PN schreiben. LG
Welche Highlights/Ausflüge wenn man in Hurghada ist?!?!
-
geschrieben 1346879685000
-
geschrieben 1346880900000
"Delphin-Touren" sind grundsätzlich nicht zu empfehlen. Leider ist dieses (Jagd-)Angebot eben der Nachfrage geschuldet.
-
geschrieben 1361720148000
Hallo,
kann mir jemand einen guten/seriösen Anbieter nennen für eine Wüstentour mit dem Quad? Ich habe die schonmal gemacht aber weiß leider nicht mehr worüber die Tour gebucht war.
Wichtig ist mir, das es nicht 50 Quads pro Tour sind, das die Quads auch anständig sind und funktionieren und das man sich mit Englisch einigermaßen verständigen kann.
Danke.
-
geschrieben 1361724692000
Lil Steffi, schau mal bei den Reisetipps rein ... click mich...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1375209234000
Hallo, da die Lage in Luxor und Cairo derzeit recht unklar ist, wollte ich fragen, ob es nicht Ausflugsmöglichkeiten gibt, die auch die ägyptische Geschichte wiederspiegeln. Also nicht unbedingt nur die Klöster oder Beduinendörfer.
Die Pyramiden sind dann wahrscheinlich auch nicht anschaubar, oder?
Also so Ausflugsziele, die nicht unmittelbar neben Großdemos liegen. Das wir Freitags nicht fahren sollten ist uns auch klar..
Danke schon mal für eure Antworten
-
geschrieben 1375213497000
Nun, in der Nähe von Hurghada gibt es nur Klöster (Paulus- und Antonius-Kloster), denn Pyramiden und Tempel liegen bei Cairo sowie in Dendera, Luxor, Theben, Esna, Idfu, Kôm Ombo, Abu Simbel, usw.
Die Pyramiden von Giza, Sakkara, Dahsûhr liegen (derzeit) abseits von "Großdemos", gleiches gilt für die weiteren Altertümer weiter südlich am Nil.
-
geschrieben 1375216179000
Bieten denn solche Fahrten auch die örtlichen Anbieter?
Also ich hab irgendwie nach längerem Suchen nur oototo und mohamed gefunden. Mogli finde ich garnicht.
Komme mit der Suche hier ehrlich gesagt auch nicht zurecht, nen Anmeldelink -bei welchem ich dann auch auf mein Postfach zugreifen kann, find ich hier nicht. Mit dem Ipad kann ich auch nicht mal schnell Strg + F drücken
Wenn ich "Ausflüge mit" eingebe, zeigt mir nur Mohamed und Karim an, letzere hat nur zwei Bewertungen..
Danke nochmal für die Hilfe
-
geschrieben 1375216442000
Ob die Touren auch von örtlichen Anbietern angeboten werden, kannst Du bei den Reisetipps eruieren. Auf jeden Fall kannst Du die Touren aber selber organisieren, egal ob Du mit dem Bus fahren möchtest oder lieber den Flieger nutzen magst.
-
geschrieben 1375217087000
Ja aber ich lese hier vermehrt Ausflüge mit Mogli. finde diesen aber nicht auf dieser Seite, gibts da einen Link? weil ich schon einmal gerne die Anbieter vorher fragen möchte. Und gibts auch noch andere Anbieter ausser Mogli, Mohamed und Oototo, die man auf HC findet? bei welchem ich mir die Angebote schon einmal vorher anschauen kann?
-
geschrieben 1375217685000