Okay danke für die Info
Hallo in die Runde,
wir fliegen im Mai nach Hurghada. Im Netz bin ich auf ein paar Seiten gestoßen, auf denen man vorab schon Ausflüge buchen kann.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder denkt Ihr, dass es sich nicht lohnt zuvor zu buchen?
Liebe Grüße
Also zu Erfahrungen kann ich dir nichts sagen, aber ich fliege im April nach Hurdghada und habe über GetyourGuide die QuadTour für 2 Personen gebucht und bin sehr gespannt, ob alles klappt. Die Bewertungen der einzelnen Touren solltest du dir vorher genau anschauen, dann sollte es klappen.
Hallo,
also wir buchhen
unsere Ausflüge immmer hier..egal ob Ägypten oder bei einer Kreuzfahrt!!
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Bakadi+Dreams+Bakadi+Tours-zid_4661.html
Viele Grüße
Zypri
Wir buchen auch meist ab Deutschland bei bakadi Dreams oder Astrid von Cleopatra-Service Hurghada.
Vor Ort kann ich noch Mohammed empfehlen. Alles weitaus persönlicher und schöner als mit den großen Reiseveranstaltern
Also den Cleopatra-Service mit Astrid / Ehemann Mubarak (sowie die Mitarbeiter) kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
hat jemand von euch erfahrungen von den CET Ausflügen welche von ETI angeboten werden? wir haben via ETI das Grand Resort gebucht anfangs April & möchten gerne nach Luxor für einen Tag inkl. Tal der Könige ect.
jetzt finde ich nur diverse Erfahrungsberichte dass die Ausflüge seitens CET/ETI sehr schlecht sind..war vor kurzem jemand dort oder könnte mir in Hurghada einen super Veranstalter empfehlen für den Luxor-Trip?
Ich danke euch im vorraus für euche antworten
lg
...ein paar Anbieter werden auf dieser Seite schon genannt, die ich auch empfehlen kann.
zu den CET Anbietern kann ich dir nix sagen, aber schau dir mal die HP von www.book-tour-egypt.com an. Sie bieten auch Ausflüge von Hurghada aus an. Hatten Ausflüge und Transfers mit denen in und von Sharm el Sheikh gebucht...Top Leistung und echt gute Preise....z.B. Trip mit Flug für einen Tag nach Kairo = 150,-p.P. bei den meisten Reiseanbietern im Hotel ab 220,-
Gruß Antje
Wir machen im Juli wieder mal Urlaub in Hurghada.
Diesmal möchte ich gerne einen Ausflug zum Delfine beobachten/schwimmen
unternehmen.
Mein großes Problem ist, ich vertrag das Schnorcheln überhaup nicht.Da bin
ich hinterher immer sterbenskrank (seekrank?). Das Bootfahren macht mir dagegen
nichts aus.
Macht es Sinn einen Ausflug zu buchen wo auch geschnorchelt wird (ich geh dann halt nicht ins Wasser) oder wird es dann doch ziemlich langweilig nur an Bord die anderen zu beobachten.
Oder gibt es Ausflüge ohne Schnorchelangebot?
Welche Tips und Ratschläge könnt ihr mir geben?!
LG
Barbara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!