hab ich mir doch wirklich die Mühe gemacht und all deine Berichte über Dahab und Co gelesen. Mir wird immer mehr klar, dass du gerade mal 2 bis 3 mal in Ägypten warst, dich aber hier ganz schön mächtig als Expertin für individuelles Ägypten ausgibst. Wenn ich das oben lese, dann muss ich feststellen, dass du gerade mal den Hauch von Africa gespürt hast und nun aber schon mächtig auf den Busch klopfst. Schon klasse
Wie kann ich meinen Mann von Ägypten überzeugen? Und andere Fragen...
-
geschrieben 1163345272000
-
geschrieben 1163346828000
@'Douglas' sagte:
hab ich mir doch wirklich die Mühe gemacht und all deine Berichte über Dahab und Co gelesen. Mir wird immer mehr klar, dass du gerade mal 2 bis 3 mal in Ägypten warst, dich aber hier ganz schön mächtig als Expertin für individuelles Ägypten ausgibst. Wenn ich das oben lese, dann muss ich feststellen, dass du gerade mal den Hauch von Africa gespürt hast und nun aber schon mächtig auf den Busch klopfst. Schon klasse
[[u]b]Hallo Douglas....
unter welchem Namen wurdest du als letztes rausgeschmissen.....
kurz dabei und nur gscheit !
Mein Kompliment..... wennst frustriert bist schreib wo anders.....
hier geht um " EHRLICHE " TIPPS und nicht um BESSERWISSEREI " [/b][/u]
-
geschrieben 1163347535000
Auf welchem Planeten lebst du denn???
Bist wohl auch schon mal in Ägypten gewesen und denkst du kennst dich aus, was .....
Nur Experten hier, ich lach mich schlapp
-
geschrieben 1163348297000
Ein alter Bekannter ist zurück und läßt seine unqualifizierten Komentare wieder los.Du bist doch wirklich eine Lachnummer.Wenn du Frust hast gehe doch an die frische Luft.
-
geschrieben 1163348515000
@'Bubilein' sagte:
Ein alter Bekannter ist zurück und läßt seine unqualifizierten Komentare wieder los.Du bist doch wirklich eine Lachnummer.Wenn du Frust hast gehe doch an die frische Luft.
Na, wenn du so scheisse wie dein Vogel aussiehst, wundert mich nicht, dass du singel bist.... Bubilein .... so nennt sich doch kein erwachsener Mann mit 39. Mann bist du blöd
-
geschrieben 1163348978000
Was bist Du denn für ein A........
-
geschrieben 1163349244000
Also, Douglas, ich denke, Du solltest wirklich Deine Ausdrucksweise und Dein Benehmen hier im Forum ernsthaft überprüfen. So können wir nicht miteinander umgehen!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1163349298000
Bubilein, ähnliches gilt für Dich!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1163349724000
Hei Salvermore41,
is ja ok, aber wieso labert mich der mich von der Seite an? Ist das ein besonderso schlauer Vogel? Naja, ich werd hier schon noch den Durchblick bekommen.
-
geschrieben 1163350148000Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)