@'Turtle 1994' sagte:
Suchst du hier im Forum Streit?
Habe mir mal die Mühe gemachtPostings zu lesen.!!!
Du bist wohl auch eine ganz schlaue? Kümmer dich doch um deine threads, was willste denn von mir? Du Frau Superschlau?
@'Turtle 1994' sagte:
Suchst du hier im Forum Streit?
Habe mir mal die Mühe gemachtPostings zu lesen.!!!
Du bist wohl auch eine ganz schlaue? Kümmer dich doch um deine threads, was willste denn von mir? Du Frau Superschlau?
Habe es kapiert.Man muß aber nur seine Postings lesen und die laufen nur auf Streit hinaus.Und Beleidigen lasse ich mich von so einen nicht.
Hi douglas
ich lach mich schlapp-hab den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich höre schon die Schlüssel der Admins
LG Turtle 1994
PS Und jetzt wieder ins Afrika Forum?
Ihr seit wohl 2 ganz wichtige hier???? Mit euch darf ichs mir hier nicht verscheissen, oder wie ist das? Une Turtle, was willst von mir? Kommst aus der Kanalisation irgendwoher, hast mit keinem der postings zu tun, machst aber auf dicke hose, als wenn du hier der Chef wärst. Arscht mich etwas an, aber wirst schon wissen, auf was du dir da so sonderlich viele einbilden kannst.
Don´t feed the trolls! Sag ich dazu nur!!!!
@'Douglas' sagte:
Ihr seit wohl 2 ganz wichtige hier???? Mit euch darf ichs mir hier nicht verscheissen, oder wie ist das? Une Turtle, was willst von mir? Kommst aus der Kanalisation irgendwoher, hast mit keinem der postings zu tun, machst aber auf dicke hose, als wenn du hier der Chef wärst. Arscht mich etwas an, aber wirst schon wissen, auf was du dir da so sonderlich viele einbilden kannst.
Hallo Douglas.....
wir sind ganz normale Leute ... die einen fragen... die anderen
antworten...
Was willst du ?
Wenn du Frust hast.... na vielleicht gehst kalt duschen ....
Ehrlich, ich war der Meinung hier sind keine Kindergartenkinder
unterwegs.....
Wünsch dir einen angenehmen Abend...
Ganz liebe Grüße
Ulrike
Hi ,@all
der hat Langeweile
aber vielleicht sollten wir uns doch auf ein Forum einigen!?
ohne Worte,was!?
LG Turtle 1994
Er wurde eben zum Duschen geschikt und zwar zum Endlosduschen.
@'Bubilein' sagte:
Er wurde eben zum Duschen geschikt und zwar zum Endlosduschen.
*kicher*
:D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!