Haberling, entweder Glabbal oda Jesuslatschn))
Wie läuft's am Flughafen Hurghada?
-
geschrieben 1568756262961Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1568803281866
ok, dann ziehe ich keine Sandalen an...sieht ja doof aus mit Socken
DENKEN IST WIE GOOGELN - NUR BESSER -
geschrieben 1568803408082
Wenn es danach geht, dann dürfte man auch nicht ab Deutschland fliegen, die letzten 3 Male musste ich immer meine Schuhe ausziehen, Handtasche auf „null“ Krempeln, ab in die Umkleide und beim letzten Mal wurde sogar die Polizei hinzugezogen und Sprengstoffabstriche vom Körper und Tasche, ich nehm es mit Humor, und so etwas vermiest mir bestimmt nicht den Urlaub.
-
geschrieben 1568883084640
Ich musste die letzten Jahre immer meine Schuhe aufs Band legen,egal in welchem Land.
Mein Mann und meine Tochter nie.
Ich hatte immer Clogs mit Blockabsatz an. Vermutlich wird einfach der dicke Absatz gecheckt.
Kommt also auf die Schuhe an.
-
geschrieben 1570544437156
Das war bei uns leider auch so - hielt die Hand auf und sagte er möchte € 2,- Trinkgeld haben.... Abartig....
-
geschrieben 1570558727258
Es geht doch wahrscheinlich nirgends geordneter zu als im Flughafen Hurghada.
Es kommt nur rein wer abfliegt.
geordnete Reihen zum anstellen, halt ein oder andere Kontrolle zuviel.Aber alles im Zeitrahmen.
Und der die Hand aufhielt mit 2 € am Kofferband..........ich hab sie ihm aus der Hand genommen, der hat geschaut!!!!!
natürlich gleich zurückgegeben.
Ich fliege gerne ab Hurghada und das nun in 4 Jahren zum 15.ten mal
Gruß Dieter
-
geschrieben 1570618427641
Für solche Bettler/Betrüger habe ich stets jede Menge alte und ungültige Münzen und Scheine parat . ( Lewa , Lira Forint , Schilling usw. )
-
geschrieben 1570701953011
Nun ja, die Koffenträger waren auch letztes Jahr schon aufdringlich, nachdem man an der Passkontrolle vorbei war. Bin gespannt, wie es am Sonntag sein wird.
Stimmt eigentlich die Aussage, dass man an den Bankschaltern zwar noch sein Visum bekommt aber kein Bargeld mehr tauschen kann?
-
geschrieben 1570819233876
@methusalem79 sagte:
Nun ja, die Koffenträger waren auch letztes Jahr schon aufdringlich, nachdem man an der Passkontrolle vorbei war. Bin gespannt, wie es am Sonntag sein wird.
Stimmt eigentlich die Aussage, dass man an den Bankschaltern zwar noch sein Visum bekommt aber kein Bargeld mehr tauschen kann?
Stimmt.
Am Ende des Flughafens wenn man die Treppe herunterläuft sind auf der rechten Seite Toiletten. Danach befindet sich Automaten zum Geld wechseln. Uns hat ein netter Mitarbeiter von der Information dabei geholfen welche sich auch in der Nähe befindet.