Ein weiteres Beispiel trauriger Selbstdemontage...
wilde Delfinjagd in Hurghada
-
geschrieben 1460370878000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1460371564000
Also, daß eine gewisse Vermenschlichung zu einer Flipperlobby geführt hat, ist wohl nicht von der Hand zu weisen, Millionen von Thunfischen können da jährlich ein Lied von trillern , oder auch nicht mehr
-
-
geschrieben 1460377387000
Fragt jemand welchem Lärm, Geschrei, Krach, Radau ich jeden Tag für Tag ausgesetzt bin?
-
geschrieben 1460380025000
Wenn der so hoch ist, schreiben die Berufsgenossenschaften Gehörschutz vor!
Zudem kannst Du in einer Situation in der Du von anderen gejagt und terrorisiert wirst, Hilfe von Exekutivorganen bekommen.
Ausserdem gehört doch wohl zu den viel beschworenen deutschen Werten auch die Maxime "Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem andren zu."
-
geschrieben 1460383554000
steini61:
Fragt jemand welchem Lärm, Geschrei, Krach, Radau ich jeden Tag für Tag ausgesetzt bin?
Ich hoffe, das dies keine Rechtfertigung für Tierquälerei sein soll!?!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1460390334000
So ein Gschiss zwecks dene Viecher .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1460390573000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1460391890000
@ bluecrystal: Deine Rifftramplervermutung ist leider absolut falsch. Ich bin seit 17 Jahren Tauchlehrer, habe früher manchmal auch in Ägypten Tauchkurse durchgeführt, dies aber vor paar Jahren aufgegeben. Warum? Einen Anfängertauchkurs, der wirklich riffschonend durchgeführt wird, kannst du nicht in 2,5 Tagen und für 250 Euro durchziehen. Genau das verlangt aber der heute typische Tauchschüler. Der will nicht 3 Tage im Pool Wichtiges trainieren, nach 6 Tagen mit dem Kurs fertig sein und dafür 500 Euro löhnen. Außerdem bin ich studierter Biologe/Schwerpunktstudium Meeresbiologie und kann daher sicherlich so manches korrekter einschätzen als der größte Teil der Touristen.
-
geschrieben 1460392870000
Traurig genug, das Du Dich auch noch "rechtfertigen mußt".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!