• angste
    geschrieben 1187542295000

@mk116 sagte:

Ne´ Waage stellt Dir in jedem vernünftigen Hotel das Housekeeping zur Verfügung. Kosten nix, außer anrufen ;)

Gruß Martin !

Wobei die ja nix nützt, was man hat, das hat man ;). Oder man läßt das shoppen im Urlaub.

Hilft nix, außer schon beim Hinflug drauf zu achten, daß man das Überflüssige zuhause läßt. Keine 5 Paar Schuhe, nicht für jeden Tag ein neues Outfit.

• CocktailKtn
    geschrieben 1187554174000

Also wir sind heuer Ende Juni von MUC nach AYT geflogen und waren nachdem wir Österreicher sind schon zeitig am Flughafen. Dadurch waren wir auch die ersten beim Check-In. Mir wurde sofort der Platz am Notausgang ohne Kosten angeboten, auch die insgesamt 43kg für 2 Personen waren kein Problem! Also darf ich nix sagen - Fluglinie XQ

• sonnenblumenfee
    geschrieben 1187619224000

na da bin ich mal gespannt... unsere Koffer stehen hier schon parat für den Abflug heute nach ab FFM nach Hurghada :D

der eine hat 22,7kg und der andere 17kg also müsste genau passen.... vielleicht aber auch ein, zwei kg drüber... doch bisher hatten wir bei der Hapagfly nie Probleme und ich hoffe nur weil es jetzt Tuifly heisst kommen die später beim Vorabend-Check-In auch nicht :D bin schon sehr gespannt auf alles....

auch weil unser hotel ja überbucht sein soll.... (Primasol Beach Albatros)

Viele Grüße

DiE FeE

• Lena1313
    geschrieben 1187893862000

Also , sorry aber man kann sich auch über alles aufregen!

1. Sollte es bekannt sein, dass der Koffer einer Reisenden Person nur 20kg wiegen darf und mehr nicht, ansonsten muss man eben fürs Übergpäck zahlen.

2. Also dass mit dem Notausgang dass du dich da beschwerst ist ja wohl auch nicht richtig die Plätze kosten nun mal mehr und derjenige hat diese Plätze nicht bezahlt und hat auch somit kein Recht auf den besseres und teureren Plätzen zu sitzen.

Und das stimmt, dass eure Pflegeartikel schon 10kg wogen , ja also bitte habt ihr das ganze Bad mitgenommen? ;-)

Klkeiner Tipp: Vor dem nächsten Flug informieren wie viel kg man mitnehmen darf und wie viel das Übergepäclk kostet ;-)

LG

Liebe Grüße von Lena
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!