@'teufelsteffi' sagte:
.
Wir sind in den letzten 6 Jahren 12x in den Urlaub geflogen, mit diversen RV, Übergepäck zahlen mussten wir bisher noch nie - egal bei welchem RV. Und Übergewicht war bisher immer vorhanden, zumindest bei der Abreise.
Unserer Meinung nach ist das reine *******, und Meinungsäußerung ist in diesem Forum durchaus erlaubt.
Sicher ist eine freie Meinungsäußerung durchaus erlaubt, aber dann erlaube auch anderen eine Meinung
Meine persönliche Meinung übrigens dazu... ihr hattet eben in den 6 Jahren und 12 Urlauben Glück. Ganz einfach! Und umso weniger verstehe ich Eure Beschwerde, denn von 12 Urlauben mit deutlichem Übergepäck nur einmal zu zahlen, ist ein durchaus "guter Schnitt". Andere zahlen ggf. jedes Mal oder jedes zweite Mal. Irgenwo MUSS nunmal eine Grenze gezogen werden. Wenn Du mit dem Auto zu schnell fährst und abzüglich Toleranz mit einem km/h noch über der erlaubten Geschwindigkeit warst und zahlen mußt, dann ist das auch keine *******, sondern Dein ganz persönliches Pech bzw. Dein ganz persönliches Risiko, das Du eingegangen bist und eben das eine Mal nicht gut gegangen ist.
Wie gesagt.. meine Meinung! Würde mich auch ärgern, aber letztendlich ist man selber schuld.
Gruß von einer fast immer zu schnell fahrenden und mehr oder weniger Glück habenden in Sachen Übergepäck