Hallo zusammen. Ich hab mich gerade furchtbar über die Airline geärgert und wollte mal wissen ob jemand da schon erfahrung damit gemacht hat.
Also: Wir fliegen Mitte August mit der Aegean Airlines nach Kreta. Es ist das erste Mal mit dieser Gesellschaft. Da wir mit zwei kranken Kindern unterwegs sind und wir Mitte Juni bereits eine Bescheinigung der Kliniken eingereicht haben und somit das Sondergepäck angemeldet. Jetzt fällt den Herrschaften ein das sie selbst auch einen Vordruck haben der jetzt wiederum von den Kliniken unterschrieben werden soll da sie das bereits vorliegende Attest nicht akzeptieren!!! Die spinnen doch!! Ich muss jetzt wieder beide Ärzte anschreiben, ihnen erklären warum ihre Bescheinigung nichts wert ist und sie bitten das per Post bei ihnen eintrudelte zu unterschreiben. Ist doch irrsinn! Was denkt ihr darüber?
Wir fliegen mit unseren Mädels sei 11 Jahren. Immer mit nennenswerten Fluggesellschaften und hatten nie Probleme, wurden sogar unterstützt. Wenn eine Bescheinigung zwei Monate vorher und eine vom Abflugtag nicht reicht, was dann?
Sorry, aber ich ärgere mich so. Sollte es nicht hier hinpassen , einfach löschen.
L.G. Anita