Hallo,
Air Berlin hatte letztes Jahr den City Tour Pass zu buchen.Hat jemand Erfahrung damit,gibt es diesen Pass jedes Jahr und ab wann kann man den buchen ???
Grüße Hawaii-elke
Hallo,
kennt jemand von euch die Flugroute mit Air Berlin von Düsseldorf nach Cancun ?
Vielleicht ist ja vor kurzem mal einer von euch dorthin geflogen.
Würde mich freuen, von jemand etwas darüber zu erfahren.
Gruss Daniela
Hallo! Hallo!
Wer von Euch ist schon mit Air Berlin nach MIAMI in der Economy geflogen und ist mind. 1,80 m groß? Ist der Sitzabstand wirklich so wenig??
Gruss Ulla
Hallo Herzerl..
Wir sind mit Air Berlin (LTU) zwar nicht nach Miami sondern nach Phuket
geflogen.
Mein Mann 1,90m hatte etwas Probleme mit dem Platz, aber bei der Größe
ist das normal.
Aber immer noch mehr "Beinfreiheit" als bei anderen Airlines.
bei der AF hast du noch mehr Beinfreiheit
Was hat denn die Air France mit der Air Berlin zu tun?
Und was nutzen dir 2 oder 3 cm mehr Beinfreiheit, wenn du dafür in Paris umsteigen und noch einige zusätzliche Stunden absitzen musst?
Fliegen im Juni mit der Air Berlin (LTU) nach MIA ab Düsseldorf.
Nehme gern die 2-3 cm weniger Beinfreiheit in Kauf für nen Direktflug.
Ich glaube aber mich zu entsinnen bei dem letzen LTU-Flug (zwar nach Kuba) waren die Plätze
doch relative "groß"
@Herzerl: Ihr könnt euch ja die Plätze beim Notausstieg reservieren lassen - die sind auf jeden
Fall größer.
@Compti65 sagte:
Hallo, kennt jemand von euch die Flugroute mit Air Berlin von Düsseldorf nach Cancun ?ielleicht ist ja vor kurzem mal einer von euch dorthin geflogen.Würde mich freuen, von jemand etwas darüber zu erfahren. Gruss Daniela
Über den Atlantik Die Flugrouten ändern sich, das kann man nie genau sagen. Gestern kann es nördlich gewesen sein heute z.B südlich.Das hängt immer von mehreren Faktoren ab, Wetter, Wind, usw...
@fallerof sagte:
@marco L. Warum denn gleich so patzig Kann doch mal vorkommen, daß manche User Probleme haben, die Airlines richtig zu schreiben. Es gibt doch so viele davon. Immer tolerant bleiben und Rücksicht nehmen. Danke Wolf-Dieter
Patzig wo ist den da irgendwas patzig dran ?? Da Du mit 100%tiger Sicherheit die gelöschten Beiträge nicht gelesen hast, weißt Du gar nicht worum es überhaupt ging. Aber Hautsache nach knapp 2 Monaten einmal seinen Senf dazu geben. Sowas liebe ich.
Vielen Dank für Euch allen für die Antworten!
Also doch nicht so schlimm!! Ja, so ein Flug ohne lästiges Umsteigen wäre schon mal nicht schlecht und in den anderen europäischen Fliegern wie Iberia, Air France, British (haben wir alle schon ausprobiert) ist das Platzangebot auch nicht so doll! Und eben noch stundenlanges Rumhängen auf den Flughäfen ...
Schaun wir mal, wie's preislich hinhaut!
Danke nochmal - Gruss Ulla
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!