..wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen und vor allem auch verstanden hat wird erkennen müssen daß es hier keinesfalls um "Beutemacherei" bzw. "Beutelschneiderei" geht, solche bzw. ähnliche Begriffe habe ich nicht verwendet. Mir ist vollkommen klar daß ich bei einer Flugbuchung ohne Sitzplatzreservierung zwar auf einen Sitzplatz Anspruch habe jedoch auf keinen bestimmten. Andere Fluggesellschaften (z.B. FR und PC) arbeiten ja schon bei reinen Flugbuchungen mit festen Sitzplatzzuweisungen. Ich schrieb von "legitimen" Vorgehen bezüglich kostenpflichtiger Sitzplatzreservierung. Es ist völlig legitim daraus Zusatzeinnahmen zu generieren wie es legitim ist dieses als Kunde nicht in Anspruch zu nehmen. Ich sehe das Ganze auch nicht negativ, niemanden (und mir schon gar nicht anhand meiner fast immer guten Erfahrungen mit AB) kann daran gelegen sein daß es AB schlecht geht.
OT an:
ICH würde mir niemals anmaßen, egal wie präsent ich hier bin bzw. wieviel Beiträge ich schreibe, andere User in Menge und Art ihrer Beiträge zensieren zu wollen, es sei denn ich wäre Admin und dadurch eben befugt bzw. beauftragt.
OT aus.