Warum habt Ihr Euch denn nicht auf den nächsten Flug umbuchen lassen?
Ich käme niemals auf die Idee, als Alternative mit dem Mietwagen nach New York zu fahren, wenn ich einen Flug gebucht habe...
Warum habt Ihr Euch denn nicht auf den nächsten Flug umbuchen lassen?
Ich käme niemals auf die Idee, als Alternative mit dem Mietwagen nach New York zu fahren, wenn ich einen Flug gebucht habe...
...und weshalb habt ihr nicht die Service Hotline angerufen? Ausserdem gibt es am Flughafen in Toronto doch einen Air Canada Infoschalter - weshalb seid ihr nicht dort hin???
LG
Andrea
Hey leute, habt ihr noch nicht mehr Erfahrungen mit der Gesellschaft gesammelt? Helft mir doch ein bisschen die Entscheidung zu erleichtern
danke euch.
gruß
Harry
Ich bin mit Air Canada von Frankfurt nach Vancouver (via Toronto) geflogen, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Ich habe die Sitze nicht vermessen, aber das kannst du ergooglen, wenn du den Flugzeugtyp weißt, mit welchem du fliegen möchtest. Zu Essen gab es - in Frankfurt gecatert - wie Flugzeugessen eben - kulinarische Highlights hast du da eher nicht zu erwarten. Inseatentertainment gab es mit einer handvoll Filme auf Deutsch, unzähligen Musiksendern und Spielen.
LG
Andrea
Hallo,
wir sind schon mehrfach mit Air Canada geflogen (bestimmt 20x)- allerdings nicht deine Wunschroute,
sonderns meistens nach Toronto, Montreal oder Vancouver, dieses Jahr auch Quebec City.
Immer wenn irgend möglich nonstop.
Sind mindestens 1 x im Jahr in Kanada, da ich von dort stamme.
Wie der Vorschreiber bereits sagte: Sitzmaße, Abstände etc. kannst du leicht ergooglen und kulinarische Highlights sind auch nicht zu erwarten.
Was du wohl bekommen wirst (zumindest war das bei uns immer so), ist ein solider Mittelklasse-Flug - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Uns hat es genügt, wir sind allerdings nicht so die Inflight-Entertainment-Spiele-Freaks. (könnte am Alter liegen... )
Die Filme und die Musikauswahl sind aber immer okay.
Meistens schlafen wir sowieso....
Gruß, Johannes
Hi ich bin zwar letzten September auch nur MUC-Toronto Toronto-Calcary sowie Vancouver-Toronto-MUC geflogen aber der Service sollte ein ähnlicher sein.
Freundlichkeit und Service an sich sind definitiv ohne Tadel. Mit Wasser laufen sie sehr oft durch die Gänge.
Das Essen in der Eco würdeich als nichts besonderes bewerten, man wird satt es schmeckt und gut ist. Auf Inlandsflügen gibt es kein kostenloses Essen, daher selber ein paar Beagels mitnehmen. Auch ist dies für das Frühstück an Bord zu empfehlen, den da wird "nur" ein pappsüsser Muffin serviert. Ein kleine belegte Semmel wäre uns lieber gewesen.
Die Sitze empfand ich als ausreichend bequem auch der Sotzabstand war auch ausreichend vorhanden. Das sage ich mit 190cm und langen Beinen.
Die Filmauswahl, Serien, Docu etc. ist schon genial, da vergeht der Flug wie im Fluge. Spiele haben bei unseren Flug nicht funktioniert aber das hat nicht gestört.
Es gab auch ein wenig Auswahl an dutschen Zeitungen.
Ich würde Air Canada der LH vorziehen. In der Eco und definitiv in der business class. Also falls noch fragen sind, ich kann evtl. noch ein wenig sagen, da hier ja noch nicht viele Infos vorhanden sind.
Hallo
hätte da einige Fragen an euch, auch wenns bis zur Reise noch 10 Monate sind bin ich doch sehr neugierig und interessiert.
Also es geht nach Kuba vom 23.08.2014-07.09.2014
Ich muss leider sagen ich (21) fliege mit meinem Freund (23) und wir sind beide letztes Jahr erstmalig alleine nach Mallorca geflogen Also groß Flugerfahrung, Fehlanzeige.
nach Kuba werden wir von Frankfurt aus fliegen mit Air Cananda. Unser Hinflug sieht so aus:
230814 AC 0875 FRA (Frankfurt) 10:30-12:30 YUL (Montreal) 230814 AC 1662 YUL (Montreal) 14:25-18:15 VRA (Varadero)
wie läuft das denn ab wenn man umsteigt muss man da auf sein Gepäck warten und es wieder neu einchecken?
und braucht man ein zusätzliches (außer Touristenkarte Kuba) Visum o.ä.?
Wie sind eure Erfahrungen mit der AirCanada?
Über Antworten freue ich mich sehr! Danke und liebe Grüße
Hallo,
Euer Gepäck sollte in Frankfurt nach Varadero durchgecheckt werden. Aber schaut einfach beim Check-in mal auf das Gepäcklabel, das der Mitarbeiter an Eure Koffer dran macht. Dort müssen beide Ziele draufstehen, also YUL und VRA. Sehr wahrscheinlich bekommt Ihr dort auch gleich Eure Bordkarten für den Anschlussflug, so dass Ihr Euch in Montreal um nichts kümmern müsst - einfach nur zum nächsten Gate gehen...
Ein Visum für Kanada benötigt Ihr nicht. Es genügt ein gültiger Reisepass. Das Formular für die Zollerklärung, das Ihr für die Einreise benötigt, bekommt Ihr gratis im Flugzeug.
super, vielen Dank schon mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!