@'meinungsfreiheit' sagte:
solange es bei der Hutschnur bleibt
Schönen Sonntag!
LG
HA HA, ja ich belasse es bei der Hutschnur
@'Marco L.' sagte:
HA HA, ja ich belasse es bei der Hutschnur
Eigentlich schade, ich hätte zu gerne mal eine konstruktive Meinung von dir, dazu gelesen !
@'Kessy05' sagte:
Eigentlich schade, ich hätte zu gerne mal eine konstruktive Meinung von dir, dazu gelesen !
Meine konstruktive Meinung zu diesem Thema habe ich u.a bereits auf Seite 2 gepostet, liebe Kessy
@'Marco L.' sagte:
Meine konstruktive Meinung zu diesem Thema habe ich u.a bereits auf Seite 2 gepostet, liebe Kessy
Sorry, meine Schuld ! Also , entschuldige bitte.
Ist es nicht ständig so, dass immer nur gefordert wird... natürlich meist auf Kosten anderer ?
Macht nix, Entschuldigung angenommen.
Darum dreht sich mir ja auch der Magen um wenn ich hier einige Beiträge lese.
Gruß Marco
Sitzplatzreservierungen für Familien mit einem Kind bis zwei Jahre sind kostenlos, ok. Aber die Familie mit den "lieben" drei Kindern hatte ja ältere Kinder. In dem Fall nehme ich einfach mal an das diese Familie zu geizig war die paar Euro für die Sitzplatzreservierung zu zahlen. Denn sonst hätten sie ja bestimmt zusammen gesessen.
Aber um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen. Wenn ich eine Leistung will, in diesem Fall Urlaub, dann muß ich dafür bezahlen. Ob für einen Erwachsenen oder für ein Kind. Will ich unbedingt in Urlaub fliegen dann zahle ich eben den Preis den es kostet und den ich mir leisten kann. Bekomme ich einen günstigen Preis, dann freue ich mich natürlich. Aber ich kann doch nicht hingehen und verlangen alles umsonst oder besonders günstig zu bekommen. Wenn wir in Urlaub fliegen ist es für uns selbstverständlich die Sitzplätze vorab zu reservieren, dann kann auch nichts schief gehen. Reserviert man aber keine Plätze und sitzt dann nicht zusammen oder die Plätze gefallen einem nicht, dann kann man doch nicht hingehen und einen Aufstand proben. Und die Airline ist es dann natürlich schuld, das der Urlaub schon mit Ärger anfängt... Was das Essen im Flieger angeht, würde es keins geben auch gut. Dann nimmt man für das Kind eben was mit. Wir nehmen für unsere Tochter immer eine Kleinigkeit mit, weil sie das Essen im Flieger eh noch nie gegessen hat, wo ist das Problem? Wir sind inzwischen 6 mal mit Kind geflogen. Und mal abgesehen von einer nicht gerade freundlichen Stewardess waren wir mit dem Service immer zufrieden.
Hallo,
klar kosten Kinder Geld und wenn ich mit Kindern in den Urlaub will,muss ich für Alle zahlen.
Dieses Denken,das heute für alles was das Kind kostet ein Zuschuss gezahlt werden soll oder eine Ermässigung gewährt werden muss,finde ich unmöglich.
JAAA,ich habe auch ein Kind(mittlerweile 22J.) und als sie klein war sind wir eben nicht jedes Jahr in den Urlaub geflogen.
Da spart man eben mal 2 Jahre und macht "nur" Tagesfahrten oder bucht eine günstige FW in Deutschland.
Das alles muss ich mir überlegen bevor ich Kinder in die Welt setze.
Ironie an: Ich möchte auch gern Ermässigung,weil ich ein Haus abzahle und meine Tochter jedes Semester knapp 700€ Studien-und Semestergebühren zahlen muss(für die natürlich wir aufkommen),schliesslich kurbelt sie ja später die Wirtschaft an und das möchte ich honoriert haben.Ironie aus.
Gibts auch noch Leute,die Kinder nur zum Lieben bekommen?Um Erfahrungen weiterzugeben? Oder sind Kinder heute nur noch lästige Kostenfaktoren ?
Jau!Auch mir geht sowas über die Hutschnur.
Gruss, Bine
@'Marco L.' sagte:
Möchtst Du Dich nicht auch mal wieder zu Deinem eröffneten Thread äußern oder ist es Dir zu unangenehm geworden ?
Vielleicht hat Sisha ja keine Zeit mehr fürs Forum, nachdem sie im Laufe dieses Threads herausgefunden hat, das Babys bis 2 Jahre kostenlos mitfliegen können?? :idee: :idee:
Im Grunde scheinen hier fast alle dieselbe Meinung zu haben...irgentwie sprechen mir die meisten hier aus der Seele und ich dachte schon allein mit meiner Meinung zu sein...als "abgestempelter Kinderloser" !
Ich gönne doch allen Eltern ihre Kinder...wirklich und von Herzen!
Nur hört doch endlich auf zu jammern-und ich verspreche euch daß ich garantiert auch nicht jammern werde wenn ich im Alter "allein" sein sollte!Würden heute die Kinder von etwa 5 Millionen kinderlosen (Ehe)-Paaren noch auf dem Arbeits-und Lehrstellenmarkt drängen würde dieser noch übler aussehen als jetzt,oder?Ich erwarte dafür weder Dank noch Rabatte,ich will auch weiterhin mit meinen Steuern und Kassenbeiträge eure Kinder mitfinanzieren,ohne Murren,nur: hört auf zu jammern!
Und wenn ihr uns ein schlechtes Gewissen einreden wollt daß eure Kinder unsere Rente mal zahlen...-also bitte,dann möchte ich meinen Rentenvertrag sofort kündigen,verlange meine eingezahlten Beiträge zurück,lege das Geld gut an und mach mir mit 65 ein schönes Leben !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!