Hallo,
was ist denn jetzt amtlich? Wir haben auch den Flug um 7:45 Uhr am Samstag nach Marsa Alam gebucht und haben noch keine Info
Hallo,
was ist denn jetzt amtlich? Wir haben auch den Flug um 7:45 Uhr am Samstag nach Marsa Alam gebucht und haben noch keine Info
Das ist unglaublich!!!!
@Omi-Mi sagte:
Der Flug am 17.06.2017 Masa Alam würde annulliert! Leider hat sich das Bild nicht hochgeladen ! Was macht man jetzt ?
Schnellstmöglichst Reiseveranstalter anrufen damit das umgebucht wird...
das wir umgebucht werden wissen wir schon aber wann und alles steht immernoch nicht fest ...
Hallo,
ach krass was hier so abläuf Wir sollen auch am 22.06.2017 vom DUS nach Mallorca mit AzurAir fliegen, und nach dem was ich hier gelesen habe, denk ich, wird wohl auch nichts... Bis jetzt habe ich keinerlei Info weder vom Anextour noch von Azurair erhalten, der Flug ist offiziell auch noch nicht annuliert. Werde dann am Donnerstag hier weiter berichten...
@mazulis sagte:
Hallo,
ach krass was hier so abläuf Wir sollen auch am 22.06.2017 vom DUS nach Mallorca mit AzurAir fliegen, und nach dem was ich hier gelesen habe, denk ich, wird wohl auch nichts... Bis jetzt habe ich keinerlei Info weder vom Anextour noch von Azurair erhalten, der Flug ist offiziell auch noch nicht annuliert. Werde dann am Donnerstag hier weiter berichten...
Hey, wir auch um 8:00?
ja, genau, um 8:00
bin gerade schon 10 Minuten am Telefon in Warteschleife bei Anextour, wenn meine Geduld noch weiterhin mitmacht, mal gucken was die mir erzählen werden
@mazulis sagte:
ja, genau, um 8:00
bin gerade schon 10 Minuten am Telefon in Warteschleife bei Anextour, wenn meine Geduld noch weiterhin mitmacht, mal gucken was die mir erzählen werden
Oh Mann.. ich werde heute auch mal anrufen. Habe vor ein paar Tagen da mal jemanden erreicht da hieß es es wird nach neuen Flügen gesucht da sie nicht vorm 1.7 Fliegen werden
also. Am 22.06 wird von AzurAir definitiv nicht geflogen, wird aber wohl eine Ersatzbeförderung stattfinden. Die Uhrzeit und die Fluggeselschaft ist noch nicht bekannt, Info kommt wohl noch Montag -Dienstag per Email.
Habe gerade mit Holideycheck telefoniert, da wir am 24.06. von Düsseldorf nach Marsa Alam fliegen sollen. Die Antwort von Holidaycheck: Azur Air wäre schon 1x geflogen. Bis jetzt hätten sie noch keine weiteren Infos, dass diese nicht fliegen werden.
Daraufhin habe ich Azur Air angerufen. Antwort: Bis jetzt noch k e i n e Flüge gewesen. Es feht noch an Formalitäten. Daraufhin sagte ich, das Holidaycheck gemeint hat, 1 Flug wäre schon gewesen. Das war aber nur der Flug am 01.06. mit Landung in Düsseldorf, wohl ein Überführungs- oder Probeflug. Wir sollen uns 4 - 5 Tage vor Abflug an Holidaycheck wenden bzgl. Umbuchung auf andere Maschine, wenn Azur Air bis dahin tatsächlich noch nicht fliegt.
Abwarten und Tee trinken.................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!