ich verstehe auch nicht was diese ganze Sch.......e eigentlich soll. Warum werden überhaupt irgendwelche Reisen angeboten und sogar vorab verakuft, wenn man sich nicht sicher ist, ob die Flüge überhaupt in Betrieb genommen werden dürfen!!! Um den hunderten von Menschen den Urlaub zu versauen? Der arrogante Typ am Telefon von AzurAir ,nach meine Ansage, dass mein geplannte Flug definitiv nicht stattfinden wird, und wann die Ersatzbeförderung wohl geplannt ist, hat noch arrogant gefragt woher ich das denn wisse. Von meinem Reiseveranstalter vielleicht??? Wie dumm haltet die Fluggeselschaft die Leute eigentlich? Ist klar, dass wir alle uns Sorgen machen und viele Fragezeichen bezüglich unere Reise haben. Also nach dem Telefonat bin ich überhaupt nicht schlauer geworen und fast das Gefühl hatte - sieh selber zu, wo du bleibst- die haben auch so viel um den Ohren. Ich sag mal so- das war meine erste und letzte Begegnung mit diesem Laden. Mal sehen welche rechtlichen Schritte wir noch vornehmen werden.