@'Marco L.' sagte:
Ich glaube Du solltest mal ganz genau lesen was ich geschrieben haben. Ich habe nichts davon geschrieben das Du Dich nicht äußern darfst, sonder nur wie Du Dir eine vernünftige Meinung dazu bilden kannst wenn Du noch nie mit einem Kind geflogen bist.
Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge oder ?
Hallo Marco L.:
Es sind enorm viele die zu diesem Thema schreiben, und noch nie mit Baby oder Kleinkind geflogen sind. Aber alle haben eine Meinung dazu. Ob vernünftig oder nicht, sei dahingestellt!
Dafür werden andere Qualifizierungen eingebracht. Ich war auch viele Jahre Arzthelferin bei einem Kinderarzt, meine Ausbildung machte ich bei einem HNO-Arzt. Also zufällig die beiden Fachrichtungen, die man abklären sollte, bevor man mit einem Kind fliegt (wegen Ohren usw). Beide haben mir nie davon abgeraten, lediglich die üblichen Ratschläge gegeben. Ob mich diese Arbeit allerdings als Mutter oder zu diesem Thema mehr qualifiziert als selbst gemachte Erfahrungen??
Anscheinend sind in jedem Flieger bruellende Babys. Ich habe, bis auf einmal beim Start, noch kein bruellendes Baby auf meinen vielen Fluegen erlebt (nein, war nicht meins). Allerdings haben mich herumturnende , den Gang rauf- und runter jagend, über Sitzlehnen und unter Sitzen hindurch krabbelnde, schreiende
ältere Kinder auf Charterflügen in den Süden deutlich mehr irritiert und vor allem um ihre Sicherheit bangen lassen.
Ich glaube, bevor mein Hals immer dicker wird und den Umfang meiner Taille annimmt , lasse ich für mich diesen Thread in der Versenkung versinken.
Sandy