Vielleicht ist die Frage von Lady 71 nur ein Witz. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man auf eine solche Idee überhaupt kommen kann
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
-
geschrieben 1168342664000
-
geschrieben 1168343050000
So ein richtiges Glücksgefühl kommt bei manchen Leuten nur auf, wenn man jemanden mal wieder so richtig fertig machen kann.
Woher wollt Ihr denn wissen, ob es für ein Baby schlecht ist, soweit zu fliegen. Es sind sogar schon Kinder im Flieger auf die Welt gekommen.
Das einzige was für Euch doch wieder eine Katastrophe ist, ist die Tatsache, dass das Baby sicher mal schreit und Ihr dadurch Euren Gesamt-Urlaub gefährdet seht.
Meine Güte, bleibt mal auf dem Teppich. Oder wimmelt es hier wiedermal vor lauter Kinderärzten, die hier im Thread promoviert haben????
-
geschrieben 1168343629000
Hallo @ all !
Eure Meinung zu dem Thema "muss man mit einem Baby so weit / so lange fliegen?" sei Euch ja gestattet, nur ist das nicht Thema dieses Threads !
Die Threaderöffnerin sucht Infos von Eltern, die Erfahrungen gemacht haben !
@'Lady71' sagte:
Wer kann mir sagen wie es bei ihm mit einem ähnlich alten Säugling gelaufen ist und hat mehr als die üblichen Standard-Tipps wie "trinken lassen bei Start und Landung"?
Danke für eure Hilfe!
Und dazu gab es bis jetzt leider nur eine passende Antwort !
Also bitte "verkrault" hier nicht gleich einen neuen User mit Euren Meinungen (ohne eigene Erfahrungen mit eigenen Kindern gemacht zu haben - nur als "Mitflieger") zu einem ganz anderen Thema, es wäre schön wenn sich User melden die eigene Erfahrungen mit Ihren Kindern gemacht haben und diese Erfahrungen weitergeben könnten !
LG Sandra
-
geschrieben 1168343724000
@'herzing' sagte:
So ein richtiges Glücksgefühl kommt bei manchen Leuten nur auf, wenn man jemanden mal wieder so richtig fertig machen kann.
Woher wollt Ihr denn wissen, ob es für ein Baby schlecht ist, soweit zu fliegen. Es sind sogar schon Kinder im Flieger auf die Welt gekommen.
Das einzige was für Euch doch wieder eine Katastrophe ist, ist die Tatsache, dass das Baby sicher mal schreit und Ihr dadurch Euren Gesamt-Urlaub gefährdet seht.
Meine Güte, bleibt mal auf dem Teppich. Oder wimmelt es hier wiedermal vor lauter Kinderärzten, die hier im Thread promoviert haben????
Merkst Du eigentlich noch was? Hier geht es nicht ums fertig machen, sondern das es für das Babys und für die Eltern eine unheimliche Belastung ist. Flug Hitze in Thailand usw...
Was hat es damit zutun ob Babys im Flugzeug auf die Welt kommen, das war ja nicht geplant oder vorhersehbar. Also kannst Du die Anmerkung schon mal vergessen.
Und das fliegen für Babys nicht unbedingt schädlich ist, darum geht es hier ja auch gar nicht.
Es ist nur fürs Baby eine Belastung und Thailand ist auch nicht unbedingt das beste fürs Baby. Aber das wurde ja hier im Thread auch schon gut begründet.
Kann es sein das Du keine Kinder hast, so kommt es mir jedenfalls vor.
Gruß Marco -
geschrieben 1168345159000
@Sandra2403, ganz genau so ist es.
:Ironie_on:bloß gut, dass in Thailand keine Kinder geboren werden, zwecks Hitze und so:Ironie_off:
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1168345282000
@'irahaz' sagte:
Vielleicht ist die Frage von Lady 71 nur ein Witz. :
Das Gefühl habe ich auch. Gibt ja genügend Scherzkekse, die sich amüsieren, wenn sich die Leute in die Wolle kriegen.
-
geschrieben 1168347217000
Ja Marco, ich merke noch was: Es geht nämlich hier nicht darum, das manche Leute mit Ihrem "gesunden" Menschenverstand sich als Mutter Theresa darstellen müssen. Und zwar UNGEFRAGT.
Darum gehts nämlich: Der Thread-Eröffner hat Dich nicht danach gefragt, ob DU Deine Absolution erteilst, dass Sie mit Baby eine Fernreise unternimmt.
Übrigens: Ich bin nicht kinderlos. Aber es wird sich sicher ein anderer Makel feststellen lassen, aus welchem Grund ich hier keine Ahnung habe.
-
geschrieben 1168347511000
Hallo, gehts noch?
-
geschrieben 1168347937000
Tambedou:
Mein gesunder Menschenverstand verbietet mir einen Austausch auf Deinem Niveau.
Ich glaube auch nicht, dass der Threaderöffnerin noch auf weitere Wortmeldungen Wert legt.