• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168349392000

Da kommt die schlaue Herzing in einen Thread, trägt nicht das geringste zum Thema bei, motzt über andere User ... und erzählt dann was von Nieveau. Na dann gute nacht.

Hoffentilch hat die Threaderöffnerin noch mal nachgelesen. Und ist schon Flug umbuchen oder stornieren.

• paso
    geschrieben 1168351113000

da diejenigen, die dagegen sind, hier kritisiert wurden - einerseits, daß sie sich mit ihrer meinung zurückhalten sollen, andererseits herzings bemerkung, ob hier lauter kinderärzte sind, die hier im forum promoviert haben, möchte ich bemerken:

ich bin diejenige, die in punkto impfungen und infektionskrankheiten die bedenken angemeldet hat.

nochmals zum nachlesen HIER:

allein schon vom gesundheitsaspekt her:

mit 6 monaten hat ein kind noch nicht den 100%igen impfschutz. von der 6fachimpfung hat es gerade mal 2, maximal drei dosen bekommen, ist somit noch nichtmal gegen diphtherie, tetanus, polio, hepatitis B etc. völlig geschützt.

gegen hepatitis A oder typhus kann man erst ab 1 bzw. 2 jahren impfen.

in thailand ist denguefieber endemisch, das gerade bei kindern fatale verlaufsformen (DSS /dengue shock syndrome, DHF / dengue hemorrhagic fever) annehmen kann.

ich möchte anmerken:

dies ist nicht meine MEINUNG, dies sind FAKTEN.

und herzing - ich hab nicht im forum promoviert.

ich bin expertin für impfstoffe - und mich mit solchen dingen zu beschäftigen ist mein job.

also bitte keine unterstellungen - du kennst mich schließlich nicht.

• Sandra2403
    geschrieben 1168353622000

Paso, wirklich kritisiert wurde hier keiner - außer der Threaderöffnerin !

Und es wurde von mir und einigen anderen nur festgestellt, dass hier über ein ganz anderes Thema diskutiert wird ! Es geht hier um die Frage der Threaderöffnerin (Erfahrungen und Tipps für Babys im Flugzeug bei Langstecke) und nicht um die Frage ob es richtig ist mit einem Baby so weit / so lange zu fliegen, oder ob es gesundheitlich (Impfung, Krankheiten ...) in Ordnung ist, mit einem Baby in ein solches Land zu verreisen !

Vielleicht sollten einige einfach nochmal das Posting der Threaderöffnerin lesen ! Ich zumindestens finde dort keine Frage über die gesundheitlichen Risiken bezüglich des Reiselandes bzw. die Frage nach pro und kontra "Langstrecke mit Baby?" !

Hätte die Threaderöffnerin dazu Fragen gehabt, hätte sie sie mit Sicherheit gestellt !

Daher haben hier fast alle Beiträge das Thema verfehlt !

Und deswegen auch nochmals und zum letzten Mal meine Bitte :

Es wird nach Erfahrungen mit eigenen Babys beim fliegen gefragt , genauer gesagt bei einem Langstreckenflug !

Ist es möglich dass sich dazu User melden, die eigene Erfahrungen mit Ihren Babys auf Langstreckenflügen gemacht haben ?

(Wobei ich schon fast Verständnis dafür hätte, wenn sich nach manchen Beiträgen verschiedener User (teilweise ohne Kinder!) keine User mit eigenen Erfahrungen "trauen", sich zu melden)

Wenn nicht wäre es nämlich ziemlich schade den Thread schließen zu müssen, weil das Thema verfehlt wird oder Beiträge gepostet werden die nichtmal annähernd was mit Reisen & Urlaub zu tun haben !

• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168354202000

Und wenn demnächst jemand eine Anleitung zur Kindesmisshandlung sucht, schweigen wir alle und warten, dass sich Eltern mit "Erfahrung" melden .... Sandra, du bist zwar Admin, aber ich sehe schon, dafür muss man nicht sonderlich ausgebildet sein!

• herzing
    geschrieben 1168354631000

Tambodou:

Wenn wir uns verbal misshandeln lassen wollen, rufen wir künftig DICH !!

Es ist eine Frechheit, wie Du hier Leute beleidigst. Was ist nur los, dass Dich Dein Hass so auffrisst?

• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168355018000

herzing:

Wenn du ein Problem hast, es gibt PN. Lass es im Forum sein. Und dass du in diesem Thread nur krach machst, Leute wie Marco, paso und mich dumm anmachst, das ist doch krank. Von uns kamen wenigstens sinnvolle Vorschläge.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168355077000

Also sorry, aber dies ist ein Forum zu Meinungsaustausch und jetzt werden hier nur noch bestimmte Meinungen zugelassen, weil alles andere zu OFF Topic erklärt wird :question:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1168355394000

Bei Babys dürfen nur Mütter posten -

war schon immer so hier.

Und wenn dann die Argumente ausgehen wirds ausfallend -

auch nicht zum ersten mal.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168355701000

Und bei Wetterfragen nur Meterologen :question:

Bei Hotelfragen nur Hotelfachleute :frage:

Bei Mietwagenfragen nur Automechaniker :frage:

Bei Flugfragen nur Piloten :frage:

Bei Schnorchelfragen nur Meeresbiolgen :frage:

Ich glaube jetzt habe ich das Prinzip verstanden und wenns zur Frage keinen Beruf gibt :frage:

Legt es dann der Admin dann frei fest :frage:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • paso
    geschrieben 1168356116000

na zum glück hab ich über impfungen geschrieben und bin auch tatsächlich expertin dafür! :D

sorry, sandra- sollte jetzt nich sarkastisch rüberkommen.

ich verstehe eine sichtweise auch (bin selber mod in einem forum) und insofern hast du natürlich recht - es ist quasi themaverfehlung.

dennoch denke ich, daß solche (wirklich begründeten!!!) bedenken in einem diskussionsforum angesprochen werden sollten - einfach um vielleicht doch den einen oder anderen fernreisenden mit baby zum nachdenken zu bringen oder auch aspekte aufzuzeigen, die derjenige vielleicht noch gar nicht bedacht hat!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!