Merkt Ihr eigentlich immer noch nicht, wer sich wieder mal hinter diesem Tambedou verbirgt??
Bei solchen Menschen sollte man auch nicht wütend werden, es sollte uns traurig machen....
Merkt Ihr eigentlich immer noch nicht, wer sich wieder mal hinter diesem Tambedou verbirgt??
Bei solchen Menschen sollte man auch nicht wütend werden, es sollte uns traurig machen....
@'herzing' sagte:
Sag mal, tickst du noch richtig? Leidest du an Verfolgungswahn? Dann sprech mit deinem Arzt oder Apotheker. Dei Gesabber hier im Forum reicht langsam. Merkst du nicht, dass du vollkommen daneben bist???
Ich kann nur jedem raten, mal die Beiträge von herzing in diesem Thread zu lesen!!!
@ Michl & Thorben-Hendrik
Lest Euch doch bitte nochmal diesen Satz der Threaderöffnerin durch :
@'Lady71' sagte:
Wer kann mir sagen wie es bei ihm mit einem ähnlich alten Säugling gelaufen ist und hat mehr als die üblichen Standard-Tipps wie "trinken lassen bei Start und Landung"?
@'herzing' sagte:
ist doch egal wer hinter dem Nick steht wo er recht hat, hat er recht. Ok das Thema wurde etwas verfehlt aber ich denke mir mal einer Mutter die ihrem 6monatigem Kind so einen Flug zumuten möchte sollte man schon die Augen etwas öffnen.
Hallo Lady71,
bin mal mit meiner Schwester und ihren beiden Kindern (damals 5 Jahre und 5 Monate alt) nach Sizilien zur Verwandschaft geflogen. Der Mann musste damals mit dem Auto hinterher. Der Größere hat den Flug gut überstanden. Der Kleine dagegen hat mächtig gelitten.
Das ging sogar so weit, dass dann der Rückflug für meine Schwester und den Kleinsten gekenzelt wurde und nur ich mit dem Größeren zurückgeflogen bin. Die anderen sind dann mit Mann bzw. Papa mit dem Auto zurückgefahren. Komischerweise hat das der Kleinere besser gepackt, obwohl die Fahrzeit sehr viel länger war. Woran es gelegen hat, dass der Kleine das Fliegen nicht vertragen hat, wissen wir bis heute noch nicht.
Grüße Ute
Das sehe ich als unverbindlichen Kundenwunsch und es werden nun einmal nicht alle Wünsche erfüllt............so ist das Leben
Ich denke, dass sich Mütter mit Kindern selbst genug Gedanken machen, was das Leben und den Urlaub mit Kindern betrifft.Ich denke nicht das ihr jemanden die Augen geöffnet wird, weil er angegriffen wird. Da es in Thailand wahrscheinlich keine Kinder gibt, wird es also gefährlich sein, dort mit einem Kind den Urlaub zu verbringen.
Hallo Lady, vor dem Flug musst du keine Angst haben. Ich würde dir nur raten noch einen Platz für den Kind dazuzubuchen und zu fragen, ob du einen Kindersitz mit an Bord nehmen kannst.
Ansonsten lass es ruhig angehen.
Viele Grüße Reni
Klar, alle Mütter machen sich genug Gedanken......
Sag mal schaust Du eigentlich Nachrichten
Es gibt anscheinend nicht wenige, die halten Ihre Kinder in Aquarien oder Kühlschränken oder gehen 5 Tage auf Diskotour und sind dann völlig überrascht wenns dem Kind nicht mehr so gut geht, wieder andere buchen Langstreckenflüge ohne Sitzplatz.......
Es scheint also nicht jede Mutter zu wissen, was gut für Ihr Kind ist...da sollte man doch helfen und Denkanstöße geben
Geht denn aus der Frage von der Threaderöffnerin eindeutig hervor, daß es sich um einen Urlaub handelt?
Beachtlich auf welchem Level hier wieder diskutiert wird, geht sowas nicht etwas freundlicher?
LG
Nach dieser geballten Ladung Vorwürfe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Threaderöffnerin nochmal hier zu Wort meldet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!