• Nürnberg01
    gesperrt
    geschrieben 1555627772032

Oh du meine Herrin des Lichts, des tiefen Geistes und Göttin der HC Foren,

dann helfe ich Dir halt mal deinen 44656 Beitrag zu formulieren.

Möglicherweise solltest Du mal deine Erwartungen ab 2019 justieren. Dann mag Dir vielleicht ein nettes Gegenstück die Möglichkeit geben nicht über 15 Jahre voll Spott und Abwertung deinen Mitmenschen gegenüber durch die Reiseforen zu geistern. Sollte es dein Bestreben sein die türkischen und ägyptischen Bezness Jünger zu beglücken hast Du natürlich mein Verständnis die Zwischenzeiten deines Lebensfrustes auf arme nach Hilfe suchende Foristen erst mit fundierten Tips zu beglücken und dann deine ganze spöttische Ironie darauf verwenden und deinen brillianten Intellekt um diese dann vor dir und alle andere Mitlesern in den Staub zu treten.

Ich bitte also um Nachsicht liebe Pipilotta von Schmeling das ich sicherlich nicht deinem Beuteschema entspreche, deinem herausragenden Intellekt nicht gewachsen bin und auch nicht dem männlichen Klientel zugehörig bin , das sich von einer Foristen-Domina geißeln lässt und auf dezente Auspeitschungen stehe ich auch nicht, geschweige denn das ich dafür auch nur einen Cent bezahlen würde. Unabhängig davon bin ich auch schon viel zu alt.

Deine Intentionen hier sind mir immer noch unklar

So wenig wie Du mir zu Füßen liegst und weiß Gott hier auch kein tolles Erlebnis bietest, machen es die Linien , denen ich tatsächlich sogar dafür Geld bieten würde. Nimm es nicht persönlich, es ist nicht böse gemeint

Vermagst du es aber mir eine Linie zu bieten die mir auf der Strecke NUE-HRG und zurück, gerne auch Nürnberg- Marsa Alam ein tolles Erlebnis bietet liege ich Dir natürlich noch intensiver zu Füßen.

Bisher ist es mir noch bei keiner Linie nach HRG gelungen Geld für ein tolles Erlebnis auszugegeben, da dafür keinerlei Möglichkeiten geboten werden ausser der Buchung des XL Sitzes. Diesen habe ich übrigens prinzipiell und immer . Von vorne kommend die Reihe nach dem Ausstieg am Fenster. Vielleicht sehen wir uns da ja mal. :-) Dies wird mit Sicherheit sehr spaßig, zumindest für die im Umkreis sitzenden.

Die Möglichkeit hättest Du im Dezember, im Februar in der zweiten April Woche gehabt und nun kommend Mitte September.

Solltest Du aber irgendeine Möglichkeit sehen,da du Onur Air ja so sehr verteidigst, diese auf Komfort und tolle Erlebnisse zu trimmen wird dir mein Dank ewiglich nach schleichen und ich würde auch tatsächlcih dafür bezahlen ,sollte mehr wie Holzklasse möglich sein.

Zusammen gafasst langt mir tatsächlcih die Beförderung auf dem Luftwege und ich habe hier auch nirgends geschrieben das ich ein tolles Erlebnis wünsche.

Ich begrüße pünktliche Starts eine saubere bzw. halbwegs saubere Kabine, funktionsfähige Sitze und werde eklig wenn ich nicht zumindest meinen geliebten XL Sitz kriege. Mehr ist in der Touri-Holzklasse auch nicht möglich .

Ganz begeistert bin ich wenn ich mich im Zweifelsfall noch über wichtige Dinge mit einer der Stewardessen auseinander setzen kann. Nein die müssen nicht Deutsch reden. ich kriege das auch noch in anderen Weltsprachen zusammen. Bis auf Onur Air hat das bisher überall funktioniert.

Damit sind wir wieder beim Thema , alle diese Minimal-Dinge sind bei der Onur Air leider weder im Angebot und wenn im Angebot trotzdem nicht verfügbar.

Leider, leider werden wir uns zumindet in dieser Airline niemals sehen. Außer du zeichnest dort zukünftig für Qualitätsmanagemant und Service und garantierte Flugzeiten verantwortlich.

Bitte akzeptiere es einfach ,und um zum Thema des Titels zurück zu kommen.

BH Air oder gerne auch Fly2sky operated by Onur erzeugt bei mir nur Ekel-Pickel und Angstgefühle und kommt bei mir in der Auflistung der Billig-Fluglinien ganz unten.

Eine der Billig Fluglinien die ich mag ist zum Beispiel die TuiFly auf der Strecke zu den Kap Verden.

Die liegen mir zwar auch nicht wie du evtl. vermutest zu den Füßen, aber dort kann ich zumindet zusätzlich zum XL Seat dafür sorgen das niemand neben mir sitzen muss, ich vernünftiges Essen bekomme, die Stewardessen mich liebevoll necken- bisher die Flüge bis auf 20 Minuten immer pünktlich waren und ich ab und an in eine der Kneipen in Santa Maria mal einen der Piloten in einer der Kneipen treffe.

Dort solltest du dich m.E. auch mal umsehen . Auf Sal und Boa Vista hast du unendliche lange herrliche menschen freie Strände. Da kann man so richtig schön darüber nachdenken warum man eigentlich mehr oder weniger hilflose Foren-Schreiberlinge zwangsweise nieder macht und du kommst vielleicht mal auf andere Gedanken.

Alternativ kannst du dir auf Ponta Preta von überaus lebenslustigen Menschlein das Kiten beibringen lassen. ich garantiere dir danach geht es dir besser.

Das Thema Onur Air in jeglicher Kombination ist für mich erledigt.

ich habe dir auch nur nochmal geantwortet da du gefragt hast und ich vermeiden möchte das du mich hier wie an anderer Stelle als -abgesoffen - bezeichnest.

Also lass es nun gut sein. Sicherlich biegt bald das nächste Opfer ums Eck.

Also mein blonder Engel verschone mich bitte hier zukünftig und möchtest du noch etwas persönliches von mir wissen gibt es hier glaube ich auch irgendwo eine Möglichkeit eine Nachricht zu übermitteln ohne die ganze Forenwelt mit zu beglücken.Muss aber nicht sein

Ich wünsche dir also nochmals glückliche , sicherere und hoffentlich auch Flüge mit wenigstens einem Minimum an Service.

Mach es gut - Ciao- Arivederci-wada `an

• vonschmeling
    geschrieben 1555662415354

Im Linienverkehr bietet TK Flüge von NUE nach HRG.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HABERLING
    geschrieben 1555666765040

Wenn @Nürnberg01 kein Dampfplauderer wäre, hätte er selber herausfinden können, daß neben deiner erwähnten Airline auch noch Swiss Air und Condor mit der Premium Class diese Strecke anbietet.:wink:

• vonschmeling
    geschrieben 1555667801874

Ein gewisses Defizit bei der Fokussierung auf das Kernthema ist mir auch schon aufgefallen ...

Hier geht´s ja aber nicht um Nachhilfe bei der Flugplanung sondern um Onur Operatings unter verschiedener Flagge und deren Unbedenklichkeit aus Sicherheitsaspekten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1555668489908 , zuletzt editiert von Sokrates

Leider werden Deine und vonschmelings gutgemeinte Hinweise den User Nürnberg01 nicht befriedigen, denn der sucht - wenn ich sein Eingangsposting richtig deute - eine Nonstop-Verbindung von NUE nach HRG. Und die von Euch angesprochenen Linien bieten nur Verbindungen mit Zwischenlandungen an.

Ich würde Nürnberg01 für seine Bedürfnisse die Buchung dieses Fluggerätes empfehlen - da gibt es mit Sicherheit all' die Goodies, die Ihm seiner Meinung nach ob seines Intellekts, seiner Stellung, usw., usf., zustehen. Dem steht allerhöchstens das bisschen Geld im Wege, was der Flug kostet.:sunglasses:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1555668893384

Oder – frei nach dem Motto: Nicht kleckern, sondern klotzen! – könnte er auch hier klickend fündig werden... :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1555669094126 , zuletzt editiert von Sokrates

Ich bitte zu bedenken, dass der gute Mann auf schäkerwillige Flugbegleiterinnen Wert legt - und die finde ich im verlinkten Angebot leider nicht! :wink:

LG

Sokrates

P.S.: Damit bitte ich, wieder zum Thema des Threads zurückzukehren!

Vielen Dank!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!