Mein Freund hat eine Erdnussallergie - ja, aber keine hochgradige die schon bei Berührungen mit Erdnüssen auftreten, und speziell davor warnen sie.
Die Preise haben wir gut verglichen, es gibt in diesem Zeitraum die besten Angebote von Cathay.
Mein Freund hat eine Erdnussallergie - ja, aber keine hochgradige die schon bei Berührungen mit Erdnüssen auftreten, und speziell davor warnen sie.
Die Preise haben wir gut verglichen, es gibt in diesem Zeitraum die besten Angebote von Cathay.
Nach dem Cathay Pacific heuer beste Airline des Jahres 2008 geworden ist, wollte ich mal von Euch wissen was Ihr davon haltet? Man hört in letzter Zeit nichts mehr. In anderen Foren ist Cathay gar nicht mehr unter den TOP 10. Ist die Airline wirklich so schlecht geworden? Fliege nämlich in 2 Wochen mit Cathay.
Danke für Eure Antworten
Hallo,
wir fliegen nächste Woche mit Cathay nach Bali. Ich habe irgendwo gelesen, dass es am Frankfurter Flughafen einen extra Schalter gibt, wenn man seine Sitzplätze bereits reserviert hat- weiß dazu jemand näheres?
Wir haben damals bei der Buchung welche reserviert, aber es hieß, dass es nicht verbindlich sei. Tickets haben wir leider auch keine, weil es nur e- Tickets sind
Dann hätte ich nochmal eine Frage zum Flug und dem Unterhaltungsprogramm:
Laut HP von Cathay sind die Filme alle (bis auf einen!) auf Englisch- ist das wirklich so, dass man so gut wie keine deutschsprachige Unterhaltung hat????
LG
...mit den eTickets kannst Du Dich online hier einchecken und die Sitzplätze kontrolieren. Die Schalter von Cathay Pacific sind in Terminal 2 E Counter 914-921 und schließen 40 Minuten vor Abflug.
Das Bordprogramm ist selbstverständlich überwiegend englisch und chinesisch, schließlich fliegst Du mit einer Airline aus Hongkong. Aber es gibt auch Filme auf deutsch, italienisch und französisch, das komplette Unterhaltungsprogramm kannst Du hier einsehen.
Guten Flug...
Hallo,
hab geplant nächstes Jahr nach Bali zu fliegen! Über die Flüge hab ich mich informiert und es wird voraussichtlich die Cathay werden!
Meine Frage: weiß jemand wann die kompletten Maschienen in die neuen "Systeme" (neue Economie usw.) eingegliedert werden?
Auf der Website von Ihnen findet man ja gar nix mehr über die alten Pläne!
Danke
Nadine
Um es zuverlässig zu erfahren, rufe doch einfach mal im Office der Cathay Pacific in Frankfurt an.
Hi, für uns gehts auch nächstes Jahr mit der Cathay nach Bali...
Über aktuelle Erfahrungsberichte über den Flug und Service an Board würde ich mich
freuen !
LG !
Hallo Jaqueline84,
wir sind dieses Jahr im Juni mit Cathay Pacific von Frankfurt nach Bali über Hong Kong geflogen. Der Flug war soweit gut, sind mit der neuen Economy Class der Boing geflogen. Allerdings fanden wir die Flüge mit Singapore Airlines und Thai (Airbus) besser und zwar sowohl vom Service, als auch das Essen, die Auswahl der Filme und vor allem vom Sitzkomfort. Natürlich ist das nur unsere ganz persönliche Meinung. Das Essen war ok aber auch nicht mehr, es gab auch ein Inseatentertainment in jedem Sitz aber für uns war die Auswahl nicht sehr groß (bei Singapore Airlines weiß man oft gar nicht was man zuerst gucken soll) und es gab auch keine Spiele, der Service war höflich aber eben auch nicht mehr (Toilletten wurden während des ganzen langen Fluges nur ein einziges mal gecheckt), aber was uns am meisten gestört hat war die Enge. Durch das neue "bessere"?? System, bei dem sich die Sitze nicht nach hinten kippen sondern wie in einer Art Schale sich nur nach hinten verschieben hat man genauso viel Enge als wenn sich der Vordersitz nach hinten neigt und man sitzt damit praktisch die ganze Zeit aufrecht. Was wir echt gut fanden, waren die Flugzeiten. Alles in allem auf jeden Fall besser als Lufthansa.
Wie gesagt das ist nur unsere ganz persönliche Meinung. Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub!
Viele Grüße
Heitzki
@heitzki sagte:
. Durch das neue "bessere"?? System, bei dem sich die Sitze nicht nach hinten kippen sondern wie in einer Art Schale sich nur nach hinten verschieben hat man genauso viel Enge als wenn sich der Vordersitz nach hinten neigt und man sitzt damit praktisch die ganze Zeit aufrecht.
Ich Persönlich finde das neue System besser da einem der Voderman nicht mit zurückstellen der Rückenlehne den Platz wegnimt,ist für große Menschen nur zum Vorteil.
Hallo goofy68,
wie gesagt, daß ist ja nur unsere ganz persönliche Meinung. Ich bin fast 2 Meter groß und gerade eben deswegen fand ich dieses System keineswegs besser. Der Platz für die Beine verkleinert sich durch das Kippen des Sitzes deutlich und zwar nicht besser oder angenehmer als wenn der Vordermann den Sitz nach hinten kippt. Meine Kniee hängen in jedem Fall im Vordersitz und werden eingequetscht. Beinfreiheit gleich null. Auch meine Frau und andere Fluggäste, die mit uns geflogen sind und sich auf die neuen Sitze freuten, fanden die Veränderung in keinem Fall besser. Man sitzt 11 Stunden im 90° Winkel im Sitz, das ist nicht wirklich angenehm. Wenn man den Sitz nach hinten stellen kann sitzt man wenigstens nicht die ganze Zeit aufrecht. Da hilft nur eines soviel wie möglich rumlaufen. Aber jeder wird es irgendwie anders empfinden.
Gruß
Heitzki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!