• Maren BaWü
    geschrieben 1426164240000

Meines Wissens nach ist der Abstand der selbe wie weiter hinten.

Die Neigung des Sitzes ist kein anderer.

Der Vorteil der PEC auf Mittelstrecke/ Kurzstrecke ist, dass der Mittelplatz frei bleibt.

Aber der Abstand für Reihe 6 auf 7 müsste der gleiche wie von 7 auf 8 sein.

• Grogx
    geschrieben 1426172954000

Achso, das mit dem Mittelsitz wusst ich nicht. Ich dachte es ist halt wie auf der Langstrecke wo Premium Economy mehr Platz hat und die Lehne weiter nach hinten geht.

Dann ist meine Frage beantwortet.

Danke MarenBaWÜ

• vonschmeling
    geschrieben 1426182354000

Marens Wissen ist vollkommen korrekt, es gibt keinen Unterschied bei den Reihenabständen und liegt einem mangels größeren Neigungspotenzials auch kein Vordermann mit dem Deez auf dem Schoß ...

Zwar gehören noch eine Reihe weiterer Gadgets zum PEC Kurz- und Mittelstreckenpaket, nicht jedoch komfortabler konzipierte Sitze oder Abstände.

Happy landings, Grogx!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • playaamadores
    geschrieben 1426249260000

Kann man bei 6-7 Stunden Flugverspätung eine Entschädigung erwarten?

Außer den obligatorisch vorgeschrieben Verpflegungsleistungen die auch erfolgten?

Es gibt ja noch Unterschiede ob im Rahmen einer Pauschalreise oder nur Flugbuchung.

Hier geht es um eine Pauschalreise, hat jemand Erfahrung?

Ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar.

Gibt es hier Mitleser die gestern auch den Flug Phuket- Frankfurt mit Condor hatten?

Danke

Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • renevents
    geschrieben 1426502239000

Wir fliegen von Wien - München (Austrian Airlines) und dort München - Punta Cana (Condor)

München - Punta Cana haben wir Premium Economy.

a)

Ist es korrekt das die Gepäcksbestimmungen der ersten Fluglinie ( AUA) gelten und ich statt erlaubten 25 kg in der Premium Economy "nur " 23 mitnehmen kann? Ist ja eigentlich ein Zubringer Flug !?

b)

wie sieht das beim Handgepäck aus? Kann ich zusätzlich zu meinem kleinen Trolley (Beschränkung auf 8KG)  noch einen Rucksack mitnehmen? Schließlich dürfen die Frauen ja auch noch eine Handtasche mitnehmen.

vielen Dank und LG

• Jarome
    geschrieben 1426505157000

Bestimmungen für Condor Flüge mit Zu- und Abbringerflügen (nicht nach/von USA und Puerto Rico)

Haben Sie Ihren Flug mit Condor gebucht, gelten auch für die Zu-/Abbringerflüge die Freigepäck-Bedingungen von Condor, sofern die Zu-/Abbringerflüge zusammen mit den Condor Flügen erworben und in einem Condor Ticket aufgeführt werden. Für die Anmeldung von Sonderservices gelten hingegen die Bedingungen der jeweiligen Fluggesellschaft.

Die Frau darf ihre Handtasche mitnehmen, der Mann seine Laptoptasche ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1426515228000

... für Trolley plus Rucksack sehe ich allerdings schwarz. ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gabi2001
    geschrieben 1426533794000

Frankfurt - Rio de Janeiro über Recife

ist schon jemand mit Condor diese Strecke geflogen, und kann bestätigen das Gepäck nicht durchgecheckt wird.

Online check in funktioniert wieder mal nicht, nach Eintippeln aller Daten Reisepassnummer etc. kommt die Meldung nicht möglich.

Anruf Hotline, können auch nicht helfen, machten aber die Aussage, Koffer werden nicht durchgecheckt, man müsse in Recife bei GOL völlig neu einchecken.

Bin schon wieder begeistert.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!