@ mk116,
Danke, also der selbe Spaß wie in den USA, erster Flughafen bei Einreise, einen Vorteil hat es wenigstens, die Gefahr das Koffer beim Umsteigen verloren gehen realiviert sich etwas.
Gabi 2001 ( Franz )
@ mk116,
Danke, also der selbe Spaß wie in den USA, erster Flughafen bei Einreise, einen Vorteil hat es wenigstens, die Gefahr das Koffer beim Umsteigen verloren gehen realiviert sich etwas.
Gabi 2001 ( Franz )
Vermutlich ist deine "gespannte Erwartung" ironisch zu werten, nicht wahr?
@ vs,
wie man nimmt, etwas Glück haben wir schon, Mittwoch streikt Lufthansa mal wieder, ( Zubringer LEJ-Fra ), wir fliegen morgen, hoffendlich.
Gabi 2001 ( Franz )
Die Frage war nicht an dich gerichtet, Gabi2001!?
Aber hoffentlich fliegt ihr!!
Condor Flug Frankfurt - Recife,
B 767 Maschine nur zu 50% ausgelastet, Premium eco, eine 3 er Reihe allein, sehr angenehmer ruhiger Flug, auf die Minute pünktlich, Essen gut, ist aber für mich nicht wichtig, bis auf den mißglückten onlinecheck in eine perfekte Leistung.
trotz der Auslastung von 50% war dieser Flug 3 Wochen vor Start auf der Condor Seite nicht mehr buchbar, warum wissen sicherlich die Experten.
Gabi2001( Franz )
... nennen wir es "Franzfaktor" oder "Gabi-Effekt" (deine Flugdaten sind ja sattsam bekannt und selten gesegnet!) - ich würde jedenfalls jedes gemeinsame Operating vermeiden!
Vermutlich wirst du in die Risikoberechnung mittlerweile eingepflegt und gibt es eine interne Challenge zum Erreichen deiner fliegerischen Befriedigung ...?!
:sarcastic:
ich wollte nur nochmal nachfragen, ob es als Getränke wirklich nur Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei gibt, auch zu den Ferienzeiten, wenn viele mit Kindern fliegen, denn nicht alle Kinder trinken pures Wasser?
Uns wurde leider nur Condor als Fluggesellschaft angeboten , sind sonst meist mit AB geflogen ....Ggf. müssen wir halt Brausetabletten mitnehmen und die dann in Wasser auflösen...aber evt. hat ja noch jemand andere Erfahrungen ggemacht
Erstaunlich, welche Luxusprobleme eine Familie so haben kann...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!