• Kourion
    geschrieben 1430936396000

@vomora

Willkommen im Forum.  ;)

Ja, das hat @frische luft am 08.04.15 geschrieben.

Du zitierst es hier nun gleich 2x. Ich gehe davon aus, ein Irrtum deinerseits !?

Nutze für dein Posting doch einfach den rechts etwas tiefer liegenden Button "Beitrag verfassen".  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Schrebergärten
    gesperrt
    geschrieben 1430945970000

Hallo ans Forum - hoffe dass ich mich nicht woandershin zurechtweisen lassen muss!

Kurze Anmerkung zu unserem Rückflug Anfang März von Cancun nach Frankfurt mit Condor: Wir hatten im Vorfeld bei unserer Buchung der Reise Gangplätze reserviert. Leider hat mein Mann den Rückflug eingequetscht in der Mitte von der 3er Belegung durchstehen müssen. Die Boeing 767 hatte den Sitzplan 2-3-2 so dass eine entsprechende Belegung durch uns durchaus möglich gewesen wäre - aber bei so einer Massenabfertigung gibt man sich seitens der Fluglinie auch nicht die Mühe auf die Bedürfnisse der Passagiere einzugehen. Und der Gipfel war noch, dass wir, die wir einen Urlaub ohne Kindergebrüll hatten, eben auf diesem Rückflug noch von Kleinstkindern beschallt wurden, die Eltern, die den Kindern solche Flüge antun sind meines Erachtens auch nicht ganz normal - wir haben mit unseren Kindern als die so alt waren Ferienhausurlaub gemacht - da waren wir auf der Fahrt allein Quengeleien ausgesetzt - obwohl unsere Söhne pflegeleicht waren - und haben andere Urlauber nicht gestört. Das sollten sich mal entsprechende Urlauber durch den Kopf gehen lassen - unsere Urlaubsruhe und Erholung wurde diesbezüglich ganz schön beeinträchtigt! Und über Frankfurt werden wir so schnell auch nicht mehr fliegen. Die Zoll- und Personenkontrolle dort ist unter aller Kanone xxxgemäß Forenregeln gelöschtxxx. Wer trifft dort die Auswahl für diese Kontrolleure? Da lob ich mir den Flughafen München  vom Park Valet Service bis zur Abfertigung hin und zurück einfach Klasse. Da macht Urlaub Spass - auch wenn wir von Leipzig 3 Stunden per Auto dorthin unterwegs sind!!! Frankfurt ist einfach ne Katastrophe!!!

Bitte achte auf deine Wortwahl :(

• manufalti
    geschrieben 1430948300000

Eltern sind nicht normal die mit Kindern einen Flieger besteigen... 

Veilleicht sollte mann mancher mal darüber nach denken , selbst mit dem Auto zu vereissen dann passiert sowas nicht 

und mann braucht sich auch nicht mit Condor ärgern

Türkei , wie jedes Jahr ...
  • Gabi2001
    geschrieben 1430948354000

@schrebergärten,

bekannter Maßen bin ich kein besonderer Freund von Condor, aber was kann Condor für das Bodenpersonal, schreiende Kleinkinder ( ich habe immer für solche Fälle das gute alte Ohroax dabei), Sicherheitskontrollen etc., einmal nichts, somit ist Dein Post auf der Condor Seite absolut falsch plaziert.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1430948789000

Schrebergärten:

Die Zoll- und Personenkontrolle dort ist unter aller Kanone .....

- xxxZitat gelöschtxxx ;)

Schon den nächsten Abendspaziergang geplant?  :? :shock1:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Mam62
    geschrieben 1430949149000

In München versteht er die Kommentare nur nicht.

Frag mich, warum er überhaupt Urlaub im Ausland in Betracht zieht. Bestimmt, damit er auch mal jemanden in der Gegend rumscheuchen kann.... Oder reichts nicht für Ferienhaus in Europa?

Ob er schon weiß, dass die Condor auch nicht mehr teutsch ist?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1430951194000

Was hat dieses unsachliche Gemecker mit Condor zu tun?

• regent0
    geschrieben 1430954429000

Ahotep:

Was hat dieses unsachliche Gemecker mit Condor zu tun?

Absolut nichts :laughing:

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1430997277000

Schlage einen Urlaub im heimischen Schrebergärtchen vor (es sei denn, im Nachbargarten wagen es Kinder, die himmliche Ruhe durch ihre Schreie beim Spielen zu stören). ;)

Zum Thema Condor....nunja.... die sind persönlich für Sicherheitskontrollen an den jeweiligen Flughäfen verantwortlich, stellen also högschtpersönlich Türken und andere Sonnenanbeter ein, damit sie den teutschen Touristen das Leben absichtlich schwer machen, also böseböse(seltsamerweise habe ich im In-und Ausland noch nie Probleme mit den Mitarbeitern der Flughafenkontrolle gemacht, bin aber auch immer nett und höflich).

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1430998769000

Ein Vorteil vom heimischen Schrebergarten ist auch, dass deutsch gesprochen wird - ganz anders als im Hotel in Mexico...  :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!