Es gibt überall solche und solche, der Ausgewogenheit halber
wollte ich das mal aus einem anderen Blickwinkel festhalten.
Bis dann und allzeit guten Flug, gerne auch mit Condor
Gruß privacy ...
Es gibt überall solche und solche, der Ausgewogenheit halber
wollte ich das mal aus einem anderen Blickwinkel festhalten.
Bis dann und allzeit guten Flug, gerne auch mit Condor
Gruß privacy ...
quote=vickymausi]Hallo, also ich muss sagn Condor ist wirklich nicht mehr so das Highlight. Bin früher viel mit Condor geflogen und dann einige Jahre nicht mehr bis zum Sommer. Waren in Marokko und ich muss sagen... Naja...[/quote]
Dann will ich mal meinen Beitrag zietieren im Bezug auf andere...
Ich mein klar würde ich nicht viel erwarten wenn ich mit einem Billigticket reise, das habe ich noch nie gemacht! Was der Flug letztlich kostete weiß ich ja nicht, aber sicher mehr wie 29€, da dieser im Pauschalarragement inbegriffen war! Ich bin halt von anderen Gesellschaften anderes gewohnt gewesen!
Der eine Text hier war schon ziemlich zutregffend, weiß grad nicht von wem,... bin eigentlich kein Nörgler und außer mit dem Essen war ja auch alles in Ordnung! Und wie auch gesagt ich hatte kein 3 Gänge Menü erwartet, brauch auch keine richtigen Gläser,... obwohl wir das auch schon in einigen Gesellschaften bekamen z.B. LAN,... [color=green]Ich tät dennoch wieder mit [/size][/size][/size][/size][/color][/color]Condor fliegen, weil ich mich sicher fühlte und mir das dann doch am wichtigsten ist. Fürs nächste mal weiß ich das ich mir hal vorsichtshalber was eigenes zu Essen mitbringe!
@ roadrider
Auch ich kann nur sagen: ein ganz hervorragender Beitrag. Volle Unterstützung meinerseits.
Ich bin selbst Airliner, allerdings NICHT bei Condor. Dadurch auch privat Vielflieger. Was ich da so mitbekomme seitens mancher Passagiere, spottet wirklich jeder Beschreibung!!!
Gruß
Taiger
P.S. Ist Condor tatsächlich noch eine Tochter der Lufthansa? Ich glaube zu wissen: nein!
LH hält aktuell 24,9 % der Anteile, der Rest ist bei Thomas Cook. Der TC-Anteil geht 2009 an die Air Berlin, der LH-Anteil folgt 2010.
Ist das mit Air Berlin schon durch?
Meines Wissens nicht.....
Hm. Soviel ich weiß sind sich die Unternehmen einig, aber die kartellrechtliche Prüfung läuft wohl noch. Glaube aber nicht dass es an der scheitert, Air Berlin wird zwar noch größer ist aber von einer marktbeherrschenden Stellung noch weit entfernt.
Aktueller Stand der kartellrechtlichen Prüfung: Zeitlicher Nachschlag
Ich kann den Threaderöffner einerseits versehen und weis nicht, warum hier die Meinung von einigen scheinbar nicht akzeptiert werden kann.
Wir sind dieses Jahr mit Condor nach Mallorca geflogen und es war so weit alles ok. Bis auf massive Verspätung und Abflug von einem anderen Airport weil defekt an Maschine - aber das kann ja immer und überall passieren und ich würde auch wieder mit Condor fliegen.
Vielleicht sind es einfach Dinge an die wir seit Jahren des Fliegens gewöhnt sind und wenn diese plötzlich nicht mehr gegeben sind, sind wir - der eine mehr, der andere weniger - enttäuscht.
Sowohl auf dem Hinflug (Abends) als auch auf dem Rückflug (Mittags) haben wir "nur" ein Sandwich bekommen. Das Brot war so trocken und hart, ohne Butter und nur mit einer Scheibe Käse belegt (war noch nicht mal Brot sondern Laugengebäck), dass wir es einfach nicht essen konnten.
Bei einem Flug kommt es mir darauf an dass ich sicher mein Reiseziel erreiche, dennoch war ich über das Essen enttäuscht. Mitunter ist man mehrere Stunden unterwegs bevor man den Flug überhaupt antritt und hat vermutlich auch hunger und denkt dass es ja im Flugzeug "vernünftiges" Essen gibt.
Gruß
Soluna
Für mich ist ein Flugzeug eher ein Beförderungsmittel, als ein Restaurant.
Essen kann ich im Hotel mehr als genug! Deshalb finde ich es persönlich nicht so schlimm, wenn es nur ein belegtes Baguette gibt. Ich finde das Thema "Essen im Flugzeug" allgemein überbewertet! Ich freue mich lieber auf einen angenehmen, sicheren Flug und ein schönes Urlaubsziel
@Soluna81 sagte:
Mitunter ist man mehrere Stunden unterwegs bevor man den Flug überhaupt antritt und hat vermutlich auch hunger und denkt dass es ja im Flugzeug "vernünftiges" Essen gibt.
Ein Flieger ist ein Beförderungsmittel und kein fliegendes Restaurant ... und von dieser Anspruchshaltung wird sich so nach und nach auch der letzte verabschieden (müssen). Billigfliegerei und Vollverpflegung verträgt sich einfach nicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!