willst du es jetzt lösen??????
es gibt gaaaanz viele themen in unserem umfeld die gelöst werden wollen.....
aber sind wir hier auf der richtigen plattform.......???
willst du es jetzt lösen??????
es gibt gaaaanz viele themen in unserem umfeld die gelöst werden wollen.....
aber sind wir hier auf der richtigen plattform.......???
ohhh auch dort in Punta Cana wurden die Sicherheitsvorkehrungen ganz schön verstärkt, man mag es nicht glauben.
..., @harryhh, aber worum es in diesem Thread geht, weißt du schon??!
ich bin alt genug und nicht betrunken!!!!!!!!!!!
jung, n büschen weiter denken.............
ok,ist nicht "in"................, aber........
gruss aus hh
Hallo ihr Steithähne,
Überwachung passiert doch schon in Umkleidekabinen----wegen: klau-schau -wem---
Was macht da ein Toilettengang im Flieger aus ---wenn es der Sicherheit "vermeintlich" dient!
Warscheinlich wisst ihr alle so garnicht wo schon Cams. installiert sind----in Toiletten deutscher Einkaufszentren zB.!!!
Ich habe nichts zu verbergen!!!
LG
Armadilli
ich versuche es nochmals seriös ,bei uns in der Schweiz gilt ab 2009 ,oder kommt der neue biometrische Pass mit Gesichtsbild und Fingerabdrücken .
Mit dem Pass ausgerüstet ist ja ein Boarding unmöglich wenn man nicht das Gesicht und die Pfoten dazu hat,so werfe ich mal naiv in die Runde warum noch Cams in den Flugzeugen ,aus logischer Sichtweise darf ja eine Kriminelle Person gar nicht erst in den Flieger hinein kommen denn erst in der Luft ist ja alles zu spät.
oder habe ich etwas überlesen
Kann mir vorstellen das die alten Pässe aber weiterhin gültig sein werden, oder werden alle alten Pässe am Stichtag weggeworfen.
Aber selbst mit neuen Pässen ist die Gefahr ja nicht gebannt. Dann weiss ich zwar das Jordan26, der Jordan26 ist aber mehr auch nicht.
Vielleicht sollten wir auch nicht vergessen, das solche Technik mehr kann.
Panik erkennen, Unwohlsein eines Gastes lässt sich ja alles ableiten aus Gesichtern.
@erik e
ja da habe ich zb ein erstes Problem als Asthmatiker erwischt es mich regelmässig im Flieger da hilft mir dann nur eine bestimmte Tablette und Ventolin vorher sehe ich aus als würde ich einen erwürgen wollen und danach wie einer der erwürgt wurde.
Und was liest man daraus Jordan26Kriminell
Mann oder Frau liesst dann zBsp. das Du dringend ein Glas Tomatensaft möchtest für Deine Tablette.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!