@juanito sagte:
Es gibt keine Steigerung von "einzig"
einzigste...
..... vertane Liebesmüh´ , denn: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr! :rofl: :rofl:
Das Wort hat sich, leider, in unseren Breitengraden so eingebürgert.
@juanito sagte:
Es gibt keine Steigerung von "einzig"
einzigste...
..... vertane Liebesmüh´ , denn: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr! :rofl: :rofl:
Das Wort hat sich, leider, in unseren Breitengraden so eingebürgert.
Ich bin dafür und hoffe das man dies umsetzen kann!
Denk mit Schrecken an den Flug damals von Fuerte at home zurück
Wäre dankbar gewesen, wenn zwischen dem Übergewichtigen und mir der Platz frei gewesen wär....im Nachhinein an dies Erlebnis schwitze ich mehr, als wie der ausgeräuchert hat
Hoffe.....einmal und nie wieder!!!
Vorsicht bei:
Du bist meine einzigste Liebe!
Ich finde das auch schon längst überfällig!
Fakt ist: man bucht 1 Sitz, und wenn man mit dem nicht auskommt, und dadurch einen zweiten zwangsweise belegen muss, dann MUSS der auch bezahlt werden!!!!
Ich kann ja auch nicht einfach so meinen Sitznachbarn zur Seite zwängen, nur weil ich den Platz gern für meine Füße zum Hochlegen hätte, oder?
Das kann ich machen, wenn der Platz neben mir sowieso frei ist, aber ansonsten "gehört" mir nur "mein" bezahlter und gebuchter Sitz!
Wie man das in Zukunft handhaben wird, das weiss ich nicht, aber es wird schon einen Weg geben.
Und zum Thema Diskriminierung: ist es nicht auch eine Diskriminierung gegenüber Normalgewichtigen, wenn man für sein Geld nur die Hälfte bekommt, weil die andere Hälfte "gratis" von einem Übergewichtigen, quasi selbstverständlich, mitgenutzt wird??????
@gastwirt sagte:
Das ist meine ernsthafte Meinung zu dieser Idee!
Du sagst schwachsinn, aber aus welchen Grund? Begründe deine Aussage mal
Lg
BlackSeVen
Na ich sehe es positiv für alle stark Übergewichtigen, wer dann zwei Sitze bezahlen muss, der darf dann ja auch doppelt essen .
In diesem Sinne einen guten Flug.
Nicht mehr wie richtig wer 2 sitzplätze in anspruch nimmt sollte auch für 2 bezahlen ganz einfach
Zum glück sind wir schlank !!
Eine Gegenfrage ist zwar keine Begründung, aber erste Probleme gäbe es wohl schon bei der technischen Umsetzung. Soll es eine Norm für Gewicht und Größe geben Ich bin 1,92 und wiege 102 Kilo. Mir langt EIN Platz! Bei einem Passagier mit 1,50 und 80 Kilo könnte das anders sein! Also Ihr Verfechter dieser Idee, ich bitte um praktikable Lösungen!
Eigentlich ganz interessant, dass, sobald man Uebergepaeck hat, die
Airlines ordentlich zuschlagen
Koennte ja auch als Gesamtgewicht registriert werden (Mensch inc. Gepaeck).
Ist aber nicht ernstgemeint
Es ist schon gut, dass Dinge und Menschen noch unterschieden werden!
"...Also Ihr Verfechter dieser Idee, ich bitte um praktikable Lösungen!"
Marcus, das hat der Captain schon im Eröffnungsthread geschrieben.
"die sich aufgrund ihres Leibesumfangs nicht anschnallen können, die Armlehnen nicht herunterklappen können, oder überhaupt nicht in den Sitz passen..."
...und ich bin dafür!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!