Also doch Mustersitz am Check-In
Dicke Passagiere müssen in Zukunft doppelt zahlen!
-
geschrieben 1240082575000
-
geschrieben 1240082917000
Mustersitz am Check-In ,
stelle ich mir cool vor wenn dann die übrigen Fluggäste zur allgemeinen Belustigung rumgaffen .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1240084647000
Das ist doch ganz einfach
wie bei der Achterbahn im freitzzeitpark
da gibt es auch probesitze ob man rein passt oder nicht .
-
geschrieben 1240085222000
Naja United hat es ja bereits gemacht , und es funktionoiert! Wäre natürlich interessant wie United das beim check in machen( Zumindest möchte ich nicht beim Check In arbeiten und dem Fluggast zu sagen: Poah das werden aber 2 Sitze werden) , da gibt es sicher noch witzige Storys!
Lg
BlackSeVen
-
geschrieben 1240085741000
Hallo
Was mich an dieser Meldung am meisten stört ist die Aussage .... sich nicht anschnallen können... .
Ich habe zwar erst einmal eine Gurtverlängerung gebraucht, (Air Berlin 737-700) wenn das "nicht anschnallen können" in Zukunft darüber entscheidet ob man ein 2. Ticket braucht werden sicher einige Fluglinien Ihre Maschinen mit kürzeren Sicherheitsgurten bestellen.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1240085797000
Ich weiß jedoch nicht was daran lustig ist, sich über andere Leiden (egal ob Behinderung, Körpergewicht oder sonst etwas in diese Richtung) lustig zu machen. Übergewicht kann ja auch ganz andere Gründe haben und ist nicht immer auf "Fresserei" oder sonstiges zurückzuführen ... Manchmal sollten sich wirklich manche Leute überlegen, was sie vom Stapel lassen
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1240086051000
Ein übergewichtiges Paar muß dann 4 Sitze kaufen und bekommt ABC und D auf der anderen Seite
-
geschrieben 1240086326000
@puffel sagte:
Fakt ist: man bucht 1 Sitz, und wenn man mit dem nicht auskommt, und dadurch einen zweiten zwangsweise belegen muss, dann MUSS der auch bezahlt werden!!!!
Ich kann ja auch nicht einfach so meinen Sitznachbarn zur Seite zwängen, nur weil ich den Platz gern für meine Füße zum Hochlegen hätte, oder?
Das kann ich machen, wenn der Platz neben mir sowieso frei ist, aber ansonsten "gehört" mir nur "mein" bezahlter und gebuchter Sitz!
Wie man das in Zukunft handhaben wird, das weiss ich nicht, aber es wird schon einen Weg geben.
Und zum Thema Diskriminierung: ist es nicht auch eine Diskriminierung gegenüber Normalgewichtigen, wenn man für sein Geld nur die Hälfte bekommt, weil die andere Hälfte "gratis" von einem Übergewichtigen, quasi selbstverständlich, mitgenutzt wird??????
Diese Meinung teile ich. Nix gegen "voluminöse" Mitreisende, aber ich hatte eine solche Dame auf einem Flug von Cancun nach Frankfurt neben mir. Meine Sitznachbarin passte tatsächlich nur in den Sitz, da wir die Armlehne zwischen uns die ganze Flugzeit über oben gelassen haben. Ihr war das Ganze irgendwie unangenehm. Besonders, da sie beim Essen ihren Tisch nicht benutzen konnte. Das Tablett stand praktisch auf ihrem Bauch.
Sie hat sich während des Fluges öfters entschuldigt ......... Ich hab's überlebt - sie auch .
Schön ist ein solcher Flug für jemanden der stark übergewichtig ist bestimmt nicht.
Passagiere die tatsächlich so voluminös sind, dass sie zwei Plätze benötigen sind aber mit Sicherheit eher die Ausnahme. Nur, wenn ich zwei Plätze belege muss ich sie eben auch bezahlen. Ansonsten würde die Fluggesellschaft doch bei diesem Fluggast Verlust machen ............ und was ist mit dem Nebensitzer, der nun keinen freien Sitzplatz im Flieger mehr bekommt!? Muss der "draussen bleiben" und auf den nächsten Flieger warten!?
Die Handhabung einer wie auch immer gearteten Regelung kann ich mir leider auch noch nicht vorstellen.
........ wenn ich mich mit einem weiteren "schmalbrüstigen" Passagier in einen Sitz zwänge ........... müssen wir dann nur EINEN bezahlen!?
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1240086956000
Bei vielen airlines gibt es doch auch schon xxl sitze
Nur muss man die bezahlen....
-
geschrieben 1240086991000
wenn ich mich mit einem weiteren "schmalbrüstigen" Passagier in einen Sitz zwänge ........... müssen wir dann nur EINEN bezahlen!?
@ Hogit
Wie wärs mit tom cruise
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959