Michael O’Leary wäre bei dem Vorschlag sofort dein größter Fan
Ein Wunder eigentlich, dass MOL bei Ryanair sowas noch nicht eingeführt hat - wobei es da ja auch nicht erst seit gestern überlegt wird, sowas einzuführen.
Michael O’Leary wäre bei dem Vorschlag sofort dein größter Fan
Ein Wunder eigentlich, dass MOL bei Ryanair sowas noch nicht eingeführt hat - wobei es da ja auch nicht erst seit gestern überlegt wird, sowas einzuführen.
Tja, jetzt kann er nur noch meine Idee kaufen
Dafür bekommst du einen Freiflug für 1 EUR
(ohne Gepäck)
Wenn ich mein Gewicht angebe eher nicht
Hossa, ich fliege ab sofort "für umme"!!
Wer einmal neben Rainer Calmund saß, ist für immer ein Befürworter drakonischer Maßnahmen ...
Nix mit "umme"! im Kleingedruckten, die Fachleute hier nennen es vornehm AGB,
wird ein Mindestgwewicht vorgeschrieben!
@gastwirt sagte:
Tja, jetzt kann er nur noch meine Idee kaufen
Nee Marcel, Pech gehabt denn ich war schneller
Im Ryan Air Thread am 04.04.09 um 16.11 h
@bernhard707 sagte:
Vermutlich muss man demnächst auch noch die Kleidung und Schuhe, die man trägt, separat einchecken und bezahlen.
Die führen als Erste auch noch das Wiegen der Paxe ein, Wetten?
Sei mal lieb und hol mal meine Antwort rüber
Meinst Du diese?
@gastwirt sagte:
Dann wirds teuer für Familie "gastwirt"
Dann musst Du halt ein paar Gansbrust mehr verkaufen.
@gastwirt sagte:
Wie wäre es denn damit? Eine Reihe (3 Sitze) trägt 240 kg. Beim buchen wird das Körpergewicht angegeben, 60 kg sind frei, was drüber ist, kostet Betrag X.
Die Verteilung obliegt der Fluggesellschaft-das copyright liegt bei mir.
Diese Lösung fördert zwischenmenschliche Beziehungen und ist leicht praktikabel.
Falsche Gewichtsangaben werden streng geahndet, dafür wird eine blacklist angelegt, um Wiederholungstäter leichter zu überführen. LG Marcel
Wie soll das denn funktionieren?
Jeder halbwegs vernünftige Passagier würde doch feilschen was das Zeug hält um einen Platz zu bekommen, der nicht zubezahlt werden müsste. Ich stelle mir das Ganze gerade bildlich vor. Bessere Atmosphäre als auf jedem Bazar! :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!