Hi!
Die neue Boing 787 "Der Dreamliner" wurde gestern zum ersten mal vorgestellt.Was haltet ihr von der neuen Boing?-Anscheinend ist sie viel besser als der A 380.Ich denke auch, dass Boing die bessere ist.und was meint ihr?
Hi!
Die neue Boing 787 "Der Dreamliner" wurde gestern zum ersten mal vorgestellt.Was haltet ihr von der neuen Boing?-Anscheinend ist sie viel besser als der A 380.Ich denke auch, dass Boing die bessere ist.und was meint ihr?
Hallo,
schätze Du hast hier einen Schreibfehler, oder willst du wirklich die 787 mit der A380 vergleichen. In diesem Fall wäre die 787 ein Kleinwagen und die A380 ein Bus. Das kann man nicht vergleichen!!!!!!!!!
Vor allem muß man erst einmal warten wann beide tatsächlich im Linienverkehr fliegen.
Gruß
Berthold
Der neue Dreamliner ist soweit ich weiß die 787
Du kannst doch nicht eine Boeing 787 mit einen Airbus 380 vergleichen.
Hallo,
habe nie das Gegenteil behauptet. Aber willst Du ernsthaft ein Flugzeug das auf eine Kapazität von ca. 350 Passagieren ausgelegt (787) ist mit einem Flugzeug vergleichen, das auf maximal 800 Passagiere ausgelegt ist (A380).
Das kann nicht Dein Ernst sein! Die Konkurrenz zur 787 wird der A350 werden. Das könnte man vergleichen, wenn man Spekulationen liebt.
Die A380 wäre allerhöchstens mit der B747 - 800 vergleichbar.
Gruß
Berthold
Du hast dich doch bestimmt nur verschrieben oder? du meinst bestimmt den Vergleich mit der neuen Boing 787 "Dreamliner" und dem geplanten neuen Airbus 350, der allerdings erst 2013 ausgeliefert wird!- oder?
EBI
Was anderes kann er wohl nicht gemeint haben.
Denke er meint schon den A380, den in dem anderen Thread schreibt er ja das der A380 viel zu plumpig aussieht und er den überhaupt nicht leiden mag.
...und schon isser still - der kleine Habibi
Was is`n daran so schlimm, einen kleinen Irrtum einzusehen
Taiger
Hallo,
Vergleich hin Vergleich her!
Mit der 787 wird eine Maschine auf den Markt geworfen, in die gut in die Probleme des Klimawandels passt.
Denn soweit ich weiss wird man erhebliche Kerosin-Einsparungen mit den neuen Triebwerke und Ihren gesamten "Leichtigkeit" erreichen.
Sozusagen ein Flugzeug zur richtigen Zeit!
Airbus wird sich anstrengen müssen, seinen geplanten A350 auf dieses Niveau zu bringen.
Ich bin jedenfalls gespannt, dann in einer der 25 Maschinen 787 zu sitzen, die sich Air Berlin bestellt hat!
Super Flugzeug!
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!