Also meine Erfahrungen mit KLM beschränken sich auf einen Flug von Amsterdam nach Lima und zurück. Hat alles wunderbar geklappt, tooler Service, gutes Essen, super Bordunterhaltung. Bin vorher einmal mit der Lufthansa geflogen und finde die beiden gleichwertig.
Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???
-
geschrieben 1244455221000Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)
-
geschrieben 1244544128000
Oh, noch was:
Wer weiß das:
Laut Internetseite der KLM darf ich auf dem Flug von Amsterdam nach Curacao 25 kg Freigepäck mitnehmen, auf dem "Zubringerflug" von Stuttgart nach Amsterdam aber offiziell nur 20 kg.
Weiß jemand, ob es in diesem Fall eine Ausnahme gibt und man auch auf dem Zubringerflug schon 25 kg mitnehmen darf?
JEDES KILO ZÄHLT!!!!
Viele Grüße
Leska
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt -
geschrieben 1244968083000
Halli Hallo....
Hat denn zu meiner Frage keiner eine Idee?
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Leska
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt -
geschrieben 1244971258000
...wenn das ein Ticket ist, dann gilt die Freigepäckmenge selbstverständlich auch für den Zubringerflug.
So ist es zumindest bei meinen Flügen mit KLM immer gewesen (CAI: 2×23kg)...
-
geschrieben 1244971868000
Fein, das wollte ich hören.
Danke Curiosus
geschrieben 1244972938000
Ich habe nochmal bei den Regularien nachgeschaut. Die Freigepäckmenge für den Anschlußflug (Rückflug) gilt nur bei einem Zwischenaufenthalt in AMS von weniger als 8 Stunden, denn:
@KLM sagte:
Beträgt die Anschlusszeit zwischen dem Interkontinentalflug und dem Inlandsflug mehr als 8 Stunden, muss das Gepäck an der Gepäckausgabe abgeholt und am Transfer-Point erneut eingecheckt werden. Für den weiteren Teil der Reise gilt ab diesem Punkt die Richtlinie für Inlandsfreigepäck.
-
geschrieben 1247875891000
In der Regel die Boeing 777-200.
Gruß
Chris
-
geschrieben 1249214761000
Also wir hatten von Vancouver extrem enge Sitze, und das Personal
ist auch nur freundlich wenn man nix von Ihnen will.
Unser Sitznachbar hatte wohl starke Grippe oder so,
( inkl. Nasenbluten...) als wir um einen
anderen Platz baten hättet Ihr mal sehen sollen wie schnell die
Stewardessen ihr Deutsch verlernt haben.
Wir KLM ? Nie wieder
-
geschrieben 1249634678000
Hab gerade ein super Angebot MUC-BKK bei KLM gefunden. Ist jemand diese Strecke schon mal mit dieser Airline geflogen?
Wie ist es mit den Sitzabständen, dem Service, dem Entertainmentprogramm?
~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~