• Nibjnile.
    geschrieben 1424980554000

Aha, Danke @curiosus...ich werde mein Glück versuchen, wäre schon schöner etwas näher beisammen zu sein - und wenn nicht, dann haben wir halt Pech gehabt :disappointed:

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nibjnile.
    geschrieben 1424981250000

@mk116...AA 57 ist korrekt! Was genau bedeutet "ausgenullt"?

• Nibjnile.
    geschrieben 1424983083000

Wieder was dazu gelernt ;) ...Na, ich lass mich dann morgen Früh mal überraschen.Vielen Dank für deine Hilfe @mk116!

• Nibjnile.
    geschrieben 1425032041000

Hmm....hab mich heute morgen nicht vom Laptop wegbewegt-leider waren bis dato keine neuen Sitzplätze verfügbar. Jetzt verhält es sich plötzlich so, daß ich nunmehr nicht mehr auf die Seite zur Sitzplatzreservierung/Änderung komme und mir mitgeteilt wird, daß ich eine Änderung der von AA vorreservierten Plätze nur noch am Airport Checkin vornehmen kann :disappointed: ...bzw. ein Onlinecheckin nicht möglich ist :frowning:

• Nibjnile.
    geschrieben 1425041805000

Merkwürdiger Laden ist gut :-)  Ich nehme mal an, da man ja durchaus auch vor den 24h Sitzplätze kostenfrei blocken konnte, daß es einen eigentlichen 24-Std-vorher Checkin gar nicht gibt?!

Nun ja, die Flüge sind von Hamburg nach Miami gebucht worden (Zwischenlandung dann in LHR), das Checkin für die Flüge von HAM nach LHR konnte problemlos online durchgeführt werden.(Fluggesellschaft ist British Airways/Flug nach Miami wird von AA ausgeführt).

Daher gehe ich jetzt mal davon aus, daß wir die Bordkarten für den Weiterflug in HAM bekommen werden...evtl. kann man dort dann nochmals nachhaken, ob sich sitzplatztechnisch etwas ändern lassen wird.Ich lass mich dann mal überraschen ;)

• Nibjnile.
    geschrieben 1425043370000

"Sorry, we are unable to offer you Online Check-in for this flight on this occasion.

To check in and receive your boarding pass, please contact the operating carrier at the airport."  

Das bekomme ich zu lesen,wenn ich einen Versuch starte....Heute Abend bin ich vielleicht (noch) schlauer :laughing:

Edit: Hab den Fehler gefunden...BA hat mich während des "Bookingmanagements" stets auf die Seite von AA weitergeleitet - nur die letzten Male leider nicht.Das ist mir anfangs gar nicht aufgefallen.Die Weiterleitung funktioniert irgendwie noch immer nicht, jedoch habe ich mich auf der AA Seite eingeloggt und kann dann auch wieder den Sitzplan aufrufen ( jedoch zeigt dieser nachwievor keine neuen Erkenntnisse)...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!