vielen dank. dann werde ich mich mal überraschen lassen. wie sagt man so schön " runter kommt man immer"
Erfahrungen American Airlines
-
geschrieben 1282148498000
-
geschrieben 1282318977000
Es sind nicht nur die "Billig Airlines" die erfinderisch sind mit neuen Gebühren. Nein, die ganz großen Airlines können es auch. So jetzt auch AA mit einer neuen Gebühr. Wer vorne sitzen will muss zahlen.
www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2010/08/19/american-airlines-gebuehr/sitze-extra-reihe-flieger.html
Gruß Marco -
geschrieben 1288603950000
Wir möchten von Frankfurt nach Las Vegas. American beien günstigen Flug über Las Vegas an. Aber Aufenthalt in Dallas nur 75 Minuten. Reicht die Zeit für Zoll und umsteigen gut??
Wie reservierre ich für den 2. Flug bei der Buchung gleich den Sitzplatz mit???
-
geschrieben 1288787235000
Hey,
weiß jemand von euch, ob ich von Miami nach Jamaica günstig Zigeretten kaufen kann im Flieger von AA?
Gruß, Daniela
-
geschrieben 1296751936000
Nie wieder AA,wir sind im Januar von FRA nach Dallas und von dort nach Miami, zurück von Miami über Heathrow nach Fra.Es waren die schlechtesten Flüge die ich bis dahin hatte.Mieser Service,das Essen würde ich meiner Katze nicht geben,sowie unfreundliches und unkompetentes Personal.Da Fliege ich mit Easyjet besser.
Mal im ernst das geht garnicht auch wenn ich vielleicht ein wenig verwöhnt bin.
Beim nächsten mal zahle ich lieber ein wenig mehr
Das Leben so kurz, die Welt so Gross. -
geschrieben 1303767657000
Hallo,
wir fliegen am 24 Mai ab Frankfurt mit der British Airways nach london Heathrow und haben dort dann 1,5 Std. zeit bis unser Flug nach New York JFK mit der American Airlines fliegt. Wie läuft das denn mit dem Gepäck ab müssen wir das ganze dann nochmal einchecken oder wird das automatisch in das flugzeug der american airlines verladen? Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
Dann hab ich noch eine Frage: Wie läuft das eigentlich mit den Sitzplatzreservierungen bei AA? Wir haben über Big Xtra eine Rundreise gebucht aber da hat man halt den nachteil das die wohl keine Reservierung vornehmen muss ich da dann auf den online check in warten?
Danke für eure Antworten!!!
-
geschrieben 1321266236000
Moin,leider müssen wir wieder mit AA Fliegen 03.12.11,hat jemand erfahrungen ob man die Bulkhead Sitze oder Notausgang gegen gebühr buchen kann?
Fliegen nach San Juan von Fra aus über Dallas und zurück dann San Juan -New York-London Heathrow nach Frankfurt In New York haben wir 80minuten zeiten wenn das mal Langt.
Danke schonmal
geschrieben 1321277315000
Hallo,
wir sind im Mai von Frankfurt über Dallas nach Denver geflogen. Die Notausgang-Plätze waren da nicht zu "kaufen" . Wir hatten eine 2er-Reihe und der Sitzabstand war erstaunlich grosszügig ( wir sind Beide lang und nicht gerade Elfen ), soll heissen wir hatten gut Platz und haben uns nicht eingeengt gefühlt. Alle vier Flüge waren pünktlich und trotz knapper Umsteigezeit haben wir Dank der freundlichen Einweisung des Bodenpersonals ( man hat uns genau beschrieben wo wir wie hin kommen ), haben wir alle Flüge stressfrei erreicht. Die vielen negativen Berichte können wir nicht bestätigen. Wir waren mit AA sehr zufrieden. Die Flieger waren sauber, der Sitzabstand wie gesagt grosszügig. Der Service auf der Langstrecke war gut und über das Essen konnten wir uns auch nicht beschweren. Das Personal am Boden und in der Luft war freundlich und hilfsbereit. Sogar ein ausgiebiges Schwätzchen mit dem Flugbegleitern war drin. Als Vielflieger sind wir z.B. mit Lufthansa weitaus schlechter geflogen.
Liebe Grüsse aus Franken
Karin
-
geschrieben 1321436591000
@usa59 sagte:
Hallo,
wir sind im Mai von Frankfurt über Dallas nach Denver geflogen. Die Notausgang-Plätze waren da nicht zu "kaufen" . Wir hatten eine 2er-Reihe und der Sitzabstand war erstaunlich grosszügig
Hallo Karin,danke für die Info,kannst Du mir sagen wo Ihr genau gesessen habt beim Hinflug?seit Ihr noch mit der 777 oder mit der 767? in letzterer haben wir Plätze in Reihe 33 H,J auch 2er Reihe.
Vielleicht habe ich letztes mal ja nur Pech gehabt mal sehen.
Zu mir ich bin 1,99m und habe fast überall probleme mit den Sitzen.
Gruss
geschrieben 1321468524000
FRA-DFW wird mit B767 geflogen.