Wer hat schon über cheaptikets gebucht und kann mir berichten?
Ich kann dort einen condorflug Hannover - Antalya Buchen für 360€ statt direkt bei Condor für 570€!
Nur ich kenne den Veranstalter nicht, wer kann mir weiterhelfen?
Absolut OK, meine Tochter hat mit ihrer Partnercard meiner KK schon ofter Flüge gebucht, Ablauf und Abrechnung alles reibungslos.
Hallo und willkommen, Neeleeden
das ist kein Veranstalter, sondern ein Vermittler. Ich habe dort schon gebucht, bin dann mit Germanwings geflogen und alles ist so abgelaufen, als würdest du direkt da buchen.
...eben, es ist ein Vermittler wie viele. Probleme gibt es dann, wenn man einen Flug stornieren muß...
.......wie bei der Airline auch, wenn es kein Flextarif ist.
...nein, eben nicht...
Das Buchen über Cheapticket (Air-Berlin-Flüge) war wirklich reibungslos.
Hatte kurz darauf auch meine elektronischen Tickets im Postfach.
Man sollte nur aufpassen und vergleichen, weil bei der Buchung und Bezahlung der Tickets noch zusätzliche Kosten auf einen zukommen.
Doch bei deinem Preisunterschied wird das nicht relevant sein .
Stornieren muß ich hoffentlich nicht ...
Kurz noch hinzufüg ... Hannover-Antalaya 360,- EUR ... finde ich extrem teuer, sind da Ferien?
Gina230688
Hallo,
haben über Cheaptickets ein Flug gebucht.
Da uns bei der Buchung ein Fehler unterlaufen ist wollten wir das ändern lassen, doch Cheaptickets wies uns daraufhin, dass wir uns direkt an Air Asia wenden sollen.
Dort haben wir uns also registriert und wollten unsere Buchung "managen" doch leider findet der Server dort keine Reservierung auf unsere Buchungsnummer....
Ist dies schon mal jm passiert?
Wir dachten erst das wir von Cheaptickets eine andere Buchungsnummer benötigen, doch dort hies es das wäre die gleiche Nummer wie bei Ihnen.
Bitte um Hilfe wir sind echt schon verzweifelt
Wenn Fehler noch am gleichen Tag bei Cheaptickets reklamiert werden ( z.B. Fehler beim Namen), kann die Buchung gegen eine Gebühr von 50 € storniert werden bei anschliessender Neubuchung. Bei anderen Falschangaben wie falsches Geburtsdatum oder falscher Reisetag o.ä. hängt es von der Airline ab, ob es geht und was es kostet. Auf alle Fälle werden 50€ Bearbeitungsgebühr fällig. Jedenfalls steht das in den FAQ von cheaptickets.
Wiso man euch direkt an die Airline verwiesen hat, verstehe ich nicht ganz.
Ruf doch einfach mal bei AirAsia an und lass Dich suchen. Jedoch solltest du der Englischen Sprache mächtig sein, da es keine deutsche Hotline gibt:
+603 – 2171 – 9333
Ärgerlich bei Cheaptickets ist das, was ich jetzt mit einem Flug nach Tel Aviv erlebt habe: Da sollte der Rückflug um einen Tag verschoben werden, was für mich aber aus beruflichen Gründen nicht möglich war. Daher musste Cheapticket natürlich einer kostenlosen Stornierung zustimmen. Die Gebühr für die Flugtickets habe ich auch zurückbekommen, nicht aber die sog. Kreditkartengebühr von knapp 23,- €, obwohl die Schuld an der Stornierung ja nun wirklich nicht bei mir lag.
Das war für mich ganz sicher das erste und letzte Mal, dass ich über Cheaptickets gebucht habe. Ich kann nur abraten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!