• uweboe
    geschrieben 1378671422000

Erstmal , willkommen hier !

Dann buche mal direkt bei den Airlines u. du wirst sehen , daß das meistens teurer ist .

Ich habe schon mehrmals dort gebucht (meine das Buchungsportal) u. bin bis jetzt immer zufrieden gewesen . Auch bei den anderen Portalen hast du eine Kreditkartengebühr abhängig vom Reisepreis . Dein Fazit müsste also lauten : Nie wieder mit Kreditkarte !

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1378676339000

...meist ist es aber nach meiner Erfahrung bei den Airlines direkt wesentlich günstiger und auch besser, denn mit dem Portal hat man, wenn es denn mal um Stornierungen geht, wesentlich mehr Schwierigkeiten.

• JoTittel
    Zielexperte/in für: Bangkok
    geschrieben 1378727510000

Hallo.

Kann Cheaptickets.com auch nur empfehlen. Schon mehrmals gebucht. Keine Probleme. Es gibt Buchungsportale, wo die KK-Gebühren noch höher sind... ;-)

Hatte sogar mal das Problem, dass ich bei der Buchung vom Kollegen das falsche Geburtstdatum angegeben hatte. War mir im Anschluss bzw. nach Abschluss der Buchung erst aufgefallen. Sofort angerufen und es wurde kostenfrei geändert (obwohl Spartarif).

Gruß

Jo

• HC-Mitglied1697759
    geschrieben 1380587831000

Neeleeden:

Wer hat schon über cheaptikets gebucht und kann mir berichten?

Ich kann dort einen condorflug Hannover - Antalya Buchen für 360€ statt direkt bei Condor für 570€!

Nur ich kenne den Veranstalter nicht, wer kann mir weiterhelfen?

ich buche bei Ebookers, weil das Geld direkt vom Konto abgebucht wird und man muss keine Gebühr für die Kreditkarte zahlen

• Taipanente59
    geschrieben 1409052695000

Ich kann davon persönlich nur abraten. Meine Reise wurd stoniert und ich warte seit Wochen auf die Rückerstattung. Selbst 4 Anrufe halfen nichts. Kein gutes Gefühl,

• lana91
    geschrieben 1421234485000

Cheaptickets muss ich jedem abraten!

So schlechte Erfahrungen habe ich noch nie mit so einem Unternehmen gemacht!

Habe 2 Flüge gebucht im Wert von über CHF 1500.-

Nach einer knappen Woche habe ich eine Mail bekommen, dass dieser Flug nicht mehr gebucht werden kann und dass sie mir das Geld zurückerstatten werden.

Nach über 12 Tagen habe ich ihnen eine Mail geschickt, ob sie mir bald mal das Geld zurückschicken können.

Eine Woche darauf musste ich ihnen noch eine Mail schicken, da ich keine Antwort erhalten habe! Und somit warte ich immernoch auf das Geld und kann nicht verstehen wie jemand eine gute Bewertung abgeben kann!!!

NIE MEHR CHEAPTICKETS! SIE HABEN MICH UM ÜBER CHF 1'500.00 BETROGEN!

• Anirudh
    geschrieben 1428855257000

hab eben grad mit cheaptickets gebucht und wollte unbedingt eine bewertung abgeben, da ich den service sehr gut finde:

- einfache, benutzerfreundliche website

- einfache führung

- keine augenkrebserzeugende werbung überall

- keine teueren service pauschalen

- keine teueren, undurchsichtigen, nutzlosen versicherungen

- keine bescheuerten, km-langen texte, die man unnutzerweise durchlesen muss

- bester preis (hab alle websites ausprobiert und suche schon seit gestern abend)

ich bin über den ticketkauf gerade deswegen zufrieden, weil es so schnell ging und keine 100 jahre gedauert hat bis ich alles ausgefüllt habe.

ich verstehe wirklich nicht, wie andere leute im 21. Jh so dumm sind und undurchsichtige, voll geschmierte websites machen. und wie sie so unverfroren erwarten, dass di besucher auf ihrer website alles durchlesen.

deswegen wollte ich das auch gerne loswerden, weil ich wirklich sehr positive überrascht bin!!

ein gutes kaufgefühl ist die halbe miete. und der preis war wirklich der beste.

PLUS, was am anfang gezeigt wurde, ist auch der preis, den ich letzenendes gezahlt habe!!! die ticketgarantie hat 6 euro gekostet und das war okay.

• pzl64
    geschrieben 1428861186000

Darf ich mal fragen,  wie viel du gegenüber einer Buchung direkt bei der Fluggesellschaft gespart?

und um welche Strecke geht es?

• Anirudh
    geschrieben 1428862525000

Zitat gelöscht

um die strecke: frankfurt - jaipur (indien)

hab etihad gebucht und k.a. wieviel ich direkt bei der airline gespart hätte.

wenn ich jede airline website besuchen würde, würds ja wohl ewig dauern.

ist aber ne gute idee das künftig auch bei einzelnen airlines zu überprüfen. ;)

mir gings vorallem um kurze flugdauer und preis und wenige zwischenstops.

alles konnte ich schnell, übersichtlich und ohne nervige rumklickerei auf cheaptickets überprüfen.

der preis war 450 euro. auf den anderen sites fingen die preise an bei 490.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!