Habe gestern ein Ticket von Korfu nach Berlin gebucht,
für 82 Euro, jedoch noch einen 7Euro Gutschein(von einer vorherigen Buchung) als Rabatt benutzt.
Also Endpreis 75 Euro. Nach Zahlung folgte eine Fehlermeldung. Bitte Servicecenter kontaktieren. Die Buchung konnte nicht durchgeführt werden, ich soll 21Euro drauf Zahlen. Ich sagte den Damen am Tel. dass es aber dann 5,11Euro teuer ist als auf der Website.
Mir wurde angeboten zu stornieren und neu zu buchen nun für 97,89Euro, der Gutscheincode würde reaktiviert werden.
Also habe ich gebucht-> Gutscheincode nicht gültig. Wieder angerufen. Mir wurde versichert ich bekäme die 7 Euro rückerstattet.
Also habe ich gebucht. und siehe da, wieder ein Fehler.
Preis ist wieder angestiegen nach Bezahlung, Buchung konnte nicht realisiert werden. Neuer Preis 140Euro!!!
hätte ich gleich bei Air Berlin gebucht, hätte ich bloß 85Euro bezahlt.
Nun werden es 130Euro sein. und 3h Zeitverlust wegen den Komplikationen und nur, weil cheaptickets 9Euro billiger waren! Also mich hat Cheaptickets leider nicht überzeugen können, es ist viel Ärger und man muss sich gut überlegen ob einem das Wert ist.
Wenn bei cheaptickets deutlich günstigere Preise angezeigt werden, dann nur weil die Preise noch nicht aktualisiert worden sind. Auch die Bestätigungsmails sind sehr unübersichtlich, es gibt Reservierungsnummers, Bestätigungsnummern, und diverse andere codes, Check-in dadurch sehr belastend.