Ich muss mich der Meinung einiger Vorredner anschließen: GRAUSAM!
Bin letztes Jahr mit Hapag Lloyd geflogen und habe noch ein Tablett mit Aufschnitt-Platte und Brötchen bekommen! Diesmal gab es nach Mallorca nur das Mini-mini "Panini", dazu im Mini-Papp-Becher Kaffee.
Doch was mich noch mehr stoerte war, dass alle 10Minuten eine absolut belanglose Ansage auf einem Frühflug stattfand- schlafen unmöglich. Wer bitte hat sich das ausgedacht, die Passagiere mit Ansagen wie "Buchen Sie noch heute unter www." oder "heute fuer sie im angebot" und 10Minuten spaeter "und nun noch EXTRA fuer sie heute im angebot" regelrecht zu nerven.
Dazu eine Besatzung die lieber in der Küche quasselte, Küchengegenstaende die beim Start durch die Kabine rutschten (vergessen zu sichern) und eine Chefstewardess die die ansagen mal in deutsch, mal in deutsch und englisch machte-wie sie wollte. Ganz zu schweigen von den flimmerenden Bildschirmen und den unmöglichen Sitzen!
LTU, CONDOR und AirBerlin fliegen auch schon ab 29€ nach PMI und da stimmt es einfach... HapagFly sollte sich mal überlegen warum!