Eine Boeing 737-800 der X3=TUIJET
Mach doch mal eine Probebuchung für die betreffenden dispatches im EPV von TUIfly?
Eine Boeing 737-800 der X3=TUIJET
Mach doch mal eine Probebuchung für die betreffenden dispatches im EPV von TUIfly?
B73H habe ich gefunden, ist das Flugzeug, aber wenn ich auf die Seite Tuifly gehe, komme ich auch nicht weiter. Dort stehen nur die Flüge, die Haberling oben bereits aufgeführt hat.
Ja klar ist das das Flugzeug ...
Es sind einige PMI Flüge gestrichen worden - womöglich ist das die unkomfortable Lösung deines Suchproblems?!
Sorry, meine Antwort hatte sich mit Deiner überschnitten. Ich wollte nicht klugsch...
Das ist meine Befürchtung, dass die Flüge gestrichen sind, aber dann gleich beide, Hin- und Rückflug?
Da es sich um eine Pauschalreise (XTUI) handelt, werde ich irgendwie ans Ziel kommen. Nur wenn ich abends 18:15 Uhr in Hannover starten darf gegenüber vorher morgens um 07:00 Uhr, finde ich das nicht so prickelnd.
Doch was soll's, so ist das Leben, nur nicht aufregen.
Vielen Dank für alle freundlichen Antworten!
Habe dieses noch über Flightmapper gefunden
Ob es weiter hilft?
Interessante Seite, habe ich gleich abgespeichert und werde ich bestimmt öfters nutzen.
Tja, das sind die "alten" Flugdaten, so waren sie noch bis letzten Freitag. Danach waren sie futsch.
Auf "meine Tui" auch noch keine Änderung, die sind immer sehr langsam mit aktualisieren. Der MA im Reisebüro ist auch bereits am recherchieren, aber ich dachte, hier fragen kann ja nicht schaden.
Ich bin auf das Resultat sehr gespannt!
Guten Tag alle zusammen,
vielleicht erinnert sich der ein, oder andere noch an meinen Beitrag mit der Verspätung von Eurowings. Habe heute eine Antwort erhalten die wie folgt lautet:
Sehr geehrter Herr............,
wir bedanken uns für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die damit verbundenen Umstände.
Es ist uns nicht gelungen, Ihren Flug wie geplant durchzuführen und Ihnen unseren gewohnten Service zu bieten. Dieser Umstand tut uns sehr leid und wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen keine Zahlung anbieten können. Im konkreten Fall wurde die nicht planmäßige Durchführung durch einen sogenannten Vogelschlag hervorgerufen. Dieses seltene Ereignis entzieht sich unserer Einflussnahme.
Uns liegt viel daran, Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin zu unseren treuen und geschätzten Gästen zählen zu dürfen und wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr V ertrauen schenken.
Ich hab die Sache jetzt an die Söp weitergegeben, weil ich der Meinung bin, dass wir einen Anspruch auf Entschädigung haben, da die Verspätung bereits vor dem Vogelschlag eingetroffen ist.
Was meint ihr dazu?
LG Timo
" Die Verspätung würde aufgrund operationeller Gründe und der daraus resultierenden Verzögerungen verursacht " und du schriebst dass deshalb euer Abflug um gut 6 Stunden verspätet war.
Damit spielt es, nach meiner Meinung, keine Rolle mehr ob dann noch ein Vogelschlag zu einer zusätzlichen Verspätung geführt hat.
Dies würde ich Eurowings so auch mitteilen, danach kannst du immer noch zur Söp.
Hallo,
genau der Meinung bin ich auch , selbstverständlich habe ich dem guten Herr von Eurowings auch so geantwortet. Da ich allerdigs vemute das dass zu keinem Erfolg führen wird, habe ich einen Schlichtungsantrag gestellt.
Das ist auch vollkommen korrekt, du bist nicht veranlasst, nochmal 6 Wochen auf die nächste "fill-in" Absage zu warten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!