Das hab ich schon verstanden nur auch die Aufregung um 15 kg statt 20 kg ....is wurscht, auch dafür hast Du vorher bezahlt, nur keine Airline drisselt dir auf, aus was sich dein Flugpreis zusammen setzt , ...... und wieviel für deine 15/20/23 kg berechnet werden. Und nun, wenn das neue Konzept kommt, weißt Du Deinen Grundpreis, und dann auch was Deine einzelnen für dich wichtigen Posten extra kosten. Und wenn Du sie haben willst,dann kaufst Du sie dir eben.
Is bei Ryanair schon eh und jeh so,und das find ich gut. Wenn ich das nehme was ich im letzten Jahr für meine ''Extras'' gezahlt hab, kam ich immer noch billiger als meine Freundin die Pauschal gereist ist, insg. 66 kg Gepäck mitnehmen durfte, dazu ihre 24 kg Handgepäck ( wurde nicht gebraucht ) aber bezahlt. Ich hatte 3 mal Handgepäck ( umsonst ) und war damit zufrieden.
Und sorry ich weiß nicht wer,ich glaube @cs. schrieb vorhin Pauschalreise mit Ryanair.... Kollegin hat gebucht,Pauschal mit Ra. Wurde im Angebot darauf hingewiesen,dass zusätzliche Kosten für den Flug entstehen, je nachdem welche zus. Leistungen gewünscht werden. Sie ist noch nie mit Ra geflogen...und aus Medien und Erzählungenweiß sie trotzdem,was auf sie zukommt......