Prinzip Pauschalreise verstanden?
Du kaufst die Leistung von XY tours - also beschwere dich ggf. dort über deren mangelnde Erfüllung anstatt wahllos auf einen popligen Dienstleistungsbeauftragten deines Vertragsgebers einzudreschen!
Prinzip Pauschalreise verstanden?
Du kaufst die Leistung von XY tours - also beschwere dich ggf. dort über deren mangelnde Erfüllung anstatt wahllos auf einen popligen Dienstleistungsbeauftragten deines Vertragsgebers einzudreschen!
Kourion, nenn es Mondflug, du weisst was gemeint ist. Korinthenkackerei. CS
Das ist keine Korinthenkaxxx sondern ein nicht zu unterschätzender Unterschied.
Oder ist dir der Unterschied nicht bekannt ?
Könnte natürlich sein, du hast es ja nicht so mit den AGB.
Aber auch da wissen sie zwischen Qualitätsmängeln eines Erfüllungsgehilfen und Leistungsumfang des verkauften Produkts zu unterscheiden....
Helmut & Ulla:
War dir wirklich egal bei wem du buchst oder war es i.d.R. immer der Anbieter der die wenigste Kohle wollte
Ich oute mich jetzt mal - vorletztes Jahr habe ich pauschal gebucht (nebenbei bemerkt: weil ich einen HC-Gutschein hatte :D) und ich habe den günstigsten Veranstalter (Jahn indi) gewählt... Und das nur wg. des schnöden Mammons (sonst hätte sich der Gutschein nicht gelohnt); Airline war allerdings eindeutig...
carsten.sauerberg, lies Dir dringend noch einmal die Forenregeln durch, die Du hier akzeptiert hast!
Desweiteren unterlasse künftig ausfallende "Beiträge" hier.
Naja, Korinthenkackerei ist ein ganz normaler Ausdruck, den man auch im Duden findet.
im übrigen
"Als Nonstopflug wird ein Flug bezeichnet, bei dem zwischen dem Ausgangs- und dem Zielpunkt keine Zwischenlandung durchgeführt wird."
dagegen
"EinDirektflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten. Je nach Fluggesellschaft kann auch ein Flugzeugwechsel eingeplant sein. In jedem Falle bleibt die Flugnummer erhalten."
Also frage ich mich, inwiefern cs jetzt Kappes geredet haben soll, als er als Kriterium Nonstop oder Umstieg nannte.
Ein Direktflug kann zwar Zwischenlandungen beinhalten, nicht jedoch einen Flugzeugwechsel. In diesem Fall wäre es eine Umsteigeverbindung.
Im übrigen bezieht sich mein obiges posting auf entfernte "Beiträge" in diesem Thread. Soviel zur Klarstellung!
Ende OT.
Dann hat wiki also Mist erzählt?!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!