@c.s.: nee, das will ich nicht
@Rhodos Peter: entweder hast Du mich nicht verstanden, oder willst mich nicht verstehen: ich bin nicht unverschämt, nur weil ich meine eigne Meinung äußere, die ich mir nunmal mit gesunden Menschenverstand gebildet habe, aber, wenn ich so manchen Post hier lese " wenn ich 5 € fürs Gepäck mehr ausgeben muss, oder die Getränke und das Essen bezahlen muss, dann kann ich mir den Urlaub nicht mehr leisten", sorry, aber wie kann man solche oder ähnliche Aussagen auslegen ? Und was bitte, ist unverschämt daran, die feststellung zu treffen, dass man nur den Urlaub buchen kann, den man sich leisten kann ? Ich finde nichts verwerfliches dabei, diese Tatsachen einfach mal festzustellen. Denn schlußendlich ist es mir völlig schnuppe, ob einer einen Kredit für den Urlaub aufnimmt oder nicht- aber ich habe gelernt, alles durchzukalkulieren und abzuwägen.
Klar setzt jeder seine Prioritäten anders - mußte ich mir vorhin auch vorrechnen lassen, dass ich grad für meinen einen Kater in der Klinik mehr Geld ausgebe als manche für Ihren Urlaub - aber es ist es mir einfach wert...