Übrigens kommt es nicht auf das Einkommensniveau an, sondern, wieviel man bereit ist, davon für den Urlaub bzw. den Flug auszugeben.
Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1393511337000Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
-
geschrieben 1393511854000
Mam62:
Tja es gibt halt Märkte in denen die Kunden bereit sind, mehr zu bezahlen. Und eben auch Produkte die auf unterschiedlichen Märkten anders zusammengesetzt sind.
@Mam62: Bist du sicher,das vergleichbare Pauschalreisen (ich sag mal mit Kuoni ab ZRH&BSL oder TUI ab STR&FDH ,beide nach Mallorca) wirklich im Preis so differenzieren? Ich weiß es nicht,und glaub es auch nicht...Immerhin fliegen nach Aussage von Edelweiss 15% Deutsche mit ihnen (Textausgabe von AERO international,Nr.3)
Warum wohl? Doch Servicewüste Deutschland??
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
-
-
geschrieben 1393512981000
Geht schon mal damit los, dass STR und FDH nicht die Zahl an Flügen haben.
Dass bei Edelweiss 15 % Deutsche mitfliegen heißt ja nicht, dass das Pauschalurlauber sind. Oder dass es die angeflogenen Destinationen auch ab Deutschland z.B. ohne Umsteigen oder zu den gewünschten Zeiten gäbe...
Ich bin durchaus überzeugt davon, dass die gleichen Pauschalreisen ab der Schweiz teurer sind. Das macht schnell mal 200, 300 Euro pro Person aus. Und dann ist die Airline nicht zwingend Edelweiß sondern auch mal eine aus dem Zielland....
-
geschrieben 1393514224000
Gibt es denn hier keine RB-Mitarbeiter,der auch Schweizer Veranstalter auf dem Schirm hat? ehe wir hier um den heißen Brei reden...
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1393514950000
oki,bis später.
jetzt weiter zum Thema: auch Sunexpress ändert Tarife:
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere