@VS,
danke für die Info.
Nach meinem " Fauxpas " von vor einigen Jahren gehe ich aber lieber auf Nummer sicher und verstaue dieses Equipment direkt im Koffer.
@VS,
danke für die Info.
Nach meinem " Fauxpas " von vor einigen Jahren gehe ich aber lieber auf Nummer sicher und verstaue dieses Equipment direkt im Koffer.
[size=small][color=#0000ff][i]"wenn ich durch die ,,piepser,, am flughafen gehe, piepst er immer, ich würde mich nackt ausziehen können, auch dann würde er was anzeigen. nun habe ich einige zahnfüllungen im mund, die das garantieren!"
Falsch.
Also ich darf mit Fug und Recht behaupten, dass ich eine Scheibe habe...:-)
Tatsächlich ist mir eine faustdicke Titanscheibe anstelle eines Halswirbels implantiert worden. Bei sämtlichen Flügen piepste es niemals. Eine Zahnfüllung würde niemals ausreichen, um bei diesem Detektor einen Alarm auszulösen. [/color][/i][/size]
In der Tagesschau wurde soeben mitgeteilt, dass sich ein Terrornetz der El Kaida zu diesem Anschlag bekannt haben soll.
@Giselle123 sagte:
...aber nur zu 50%. Ich hatte im Mai zwei Nagelscheren dabei (warum auch immer) und eine mußte ich abgeben
Hättest sagen müssen:
Eine ist für Linkshänder!
Schneide mal die rechte Hand mit einer Schere. Muss man akrobatisch veranlagt sein :rofl:
hallo,
ich möchte mir gar nicht vorstellen, was ein mensch mit einem
feuerwerkskörper aus tschechien etc in einem flugzeug anstellen kann...
stichwort la bomba. einfach mal bei youtube eingeben und schauen wozu
diese art von feuerwerkskörper in der lage ist.
nun stell man sich mal vor, ein terrorist schmuggelt so einen
feuerwerkskörper in einer zigarrettenschachtel in den fliegen..
@thomas-jung67 sagte:
wer um gotteswillen kommt auf die idee ein feuerwerk mit ins flugzeug zu nehmen
Umar Faruk und vermutlich zigtausend seiner "Brüder" .... !?
Nacktscanner? Wie ist es da mit der Sicherheit, daß mein Bild nicht im Internet auftaucht und alle sich gruseln?
Könnte mir vorstellen, daß ein Mitarbeiter am Flughafen, für viel Geld, ein Nacktbild von z.B Heidi Klumm verkauft?
Wer legt dafür die Hand ins Feuer, daß das nicht passiert? Datensicherheit? Ha,ha.
Gruß
Siegi
@Siegfried sagte:
Nacktscanner? Wie ist es da mit der Sicherheit, daß mein Bild nicht im Internet auftaucht und alle sich gruseln?
Könnte mir vorstellen, daß ein Mitarbeiter am Flughafen, für viel Geld, ein Nacktbild von z.B Heidi Klumm verkauft?
Wer legt dafür die Hand ins Feuer, daß das nicht passiert? Datensicherheit? Ha,ha.
Gruß
Siegi
Naja, ob sich so ein Bediensteter der Gefahr aussetzt, sein Job für sowas zu riskieren?
Und im eigentlichen: Was sieht man schon auf diese Art Röntgenbildern? Nichts besonderes. Das sich dafür doch jemand interessieren kann, ist mir schleierhaft.
Wenn ich ehrlich bin ist mir meine Sicherheit wichtiger als Datensicherheit, also her mit den Dingern!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!