• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1164146348000

habe nicht gesagt, dass es keine Ablagemöglicheiten gibt, jedoch fehlt in der Business das Netz an der Rückenlehne des Vordersitzes.

Die Ablagemöglichkeiten in der Business sind, je nach Airline natürlich unterschiedlich, in der Armlehne, unter dem Sitz oder auch seitlich bei Sitzen am Fenster. Dazu wird in der Business wesentlich mehr ausgegeben, als in der Economy, was halt verstaut werden muß. Und so ist es mit dem Müll gekommen.

Die Security Karte ist meist auch in der Armlehne verstaut, genauso wie die Kotztüte. Manchmal gibt es in der Rückenlehne im Vordersitz eine kleine Einrichtung, wo diese Sachen drinstecken, aber auch nciht mehr reinpasst.

• carstenW.
    geschrieben 1164213205000

Aber trotzalledem kann man auch den Müll bei den FB abgeben, die gehen oft genug an den Leuten vorbei. Ich meinte ja auch nur das dies ein Anstandsproblem ist.

• deandl
    geschrieben 1164214619000

Na, jetzt weiß ich auch warum die BC/FC Passagiere nach bzw. vor der Meute das Flugzeug betreten bzw. verlassen. Die wollen nicht, das man sieht wer die Ferkel waren. ;-))

Aber mal im Ernst. Selbst wenn ich in der BC/FC viele eingepackte Kleinigkeiten bekommt, heisst da noch lange nicht, diese Verpackungen einfach auf den Boden zu schmeissen.

Aber meistens sitzen in diesen Klassen eh nur Leute die, verzeiht die Wortwahl, den Hintern sauber geputzt kriegen.

Denen ist das doch vollkommen schnurz ob der Müll auf dem Boden liegt oder nicht.

Die habens ja bezahlt.

• carstenW.
    geschrieben 1164215232000

@deandl

Wenn ich genau darüber nachdenke komme ich zur geteilten Meinung. Zum einen gebe ich Dir vollkommen recht und kann nicht verstehen, warum auch Leute dieser Kategorie (FC) es nicht nötig haben Ordnung zu halten.

Auf der anderen Seite ist natürlich auch der utopisch hohe Aufschlag (wie schon in einem anderen Thread diskutiert), der wohl zu diesem Benehmen sehr verlockend ist ;).

LG

• JulieL.
    geschrieben 1164219490000

Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber die FB sind so mit anderen Sachen beschäftigt, wie z.B. das Essen was wesentlich aufwendiger in F und C ist als in Eco, so dass die FB sogar darum bitten, einfach die Sachen erstmal liegen zulassen.

Dazu kommt, dass die Pax in diesen Klassen die FB gar nicht wegen jedem kleinen Schnipsel kommen lassen wollen, warum auch. Man packt am Ende des Fluges diese Sachen einfach alle zusammen und das ist es gut.

WIe gesagt, die FB sagen " lassen Sie es einfach liegen"

• carstenW.
    geschrieben 1164219849000

@JulieL.

OK, beschäftigt hin oder her. Auch dort gibt es hier u. da mal nen kleinen Moment Zeit. Aber wenn die das so sagen, dann wollen sie es auch nichtt anders. Aber Du hast letztendlich schon das richtige gesagt: Am Ende jeder einfach mal alles zusammenpacken u. gut is.

lG

• Marco L.
    geschrieben 1164220013000

@'JulieL.' sagte:

Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber die FB sind so mit anderen Sachen beschäftigt, wie z.B. das Essen was wesentlich aufwendiger in F und C ist als in Eco, so dass die FB sogar darum bitten, einfach die Sachen erstmal liegen zulassen.

Dazu kommt, dass die Pax in diesen Klassen die FB gar nicht wegen jedem kleinen Schnipsel kommen lassen wollen, warum auch. Man packt am Ende des Fluges diese Sachen einfach alle zusammen und das ist es gut.

Entschulige mal, aber glaubst DU da eigentlich dran was DU da schreibst ??

Meinst Du die sagen zum Pax er soll seinen Müll aufsammeln ?

Tante Julie´s Märchenstunde :D

Gruß Marco
  • JulieL.
    geschrieben 1164220373000

@Marco L.

Ich glaube es sehr wohl, ich fliegen nunmal in diesen Klassen, wenn Du es nicht kennst, dann kann ich es nicht ändern, dann fange aber auch nicht an, es in Frage zu stellen.

Natürlich würde ein FB nicht sagen, man solle seinen Müll aufsammeln, aber wenn man sie nett bittet, es mitzunehmen, dann haben sie meist keine Zeit, weil die Abläufe in der C und F einfach anders sind als in der Eco.

• carstenW.
    geschrieben 1164220741000

@JulieL

Da ich die Sitzplatzreservierung immer direkt hinter der FC vornehme, habe ich imme einen guten Blick dort hin. Soviel anders sind sie auch nicht.

LG

• JulieL.
    geschrieben 1164221042000

Was meinst Du mit, soviel anders sind die nicht, die Sitze, die Menschen? Welche Airline meinst Du , Du kannst nämlich Linie oder beispielsweise Condor und LTU nicht miteinander vergleichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!